Sonstiges

Blogs vorgestellt: rettungstrupp

ein privates Blog aus der Reihe der Blogvorstellungen, der Autor selbst:

rettungstrupp

Auch als Kind davon geträumt Feuerwehrmann zu werden? Ich bin es, zwar nur freiwillig, aber das macht keinen Unterschied. Und es gibt viel zu erzählen: Über Passanten, die Gaffer, die Patienten, die Technik, die Einsätze, den Spaß und die Streiche der Kameraden. Außerdem räume ich mit einigen Vorurteilen auf. Mit welchen, dass erfahrt ihr im rettungstrupp. Für das Auge gibt es zusätzlich den melder, das Fotoblog des rettungstrupps.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.