Sonstiges

Rob Vegas bei Harald Schmidt

es geht um Harald Schmidts Schmoogle (anlässlich dem YouTube Kauf von Google initiiert). Rob Vegas hat es in der Tat geschafft, der gestrigen Harald Schmidt Show ca. 5 Minuten Sendezeit zu stehlen *knuff, hehehehe….*. Damit ist die Wachablösung vom Oldtimer Schmidt zum Newcomer Rob Vegas eingeläutet worden 🙂

Siehe mehr dazu beim Rob und beim Textblog. Morgen soll es einen Mitschnitt geben.

wie gut, wie gut, dass ich mir das allererste Autogramm überhaupt von Rob Vegas habe geben lassen. Das wird mal auf eBay eines Tages richtig was wert sein 😉

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Es sieht spassig aus, wenn der Künstler bounce, bounce, bounce murmelt und anfängt herumzuhoppeln.

  • Gratulation an Rob Vegas auch von mir. Tolle Sache! Da darf man auf den Mitschnitt der Sendung gespannt sein.

  • Aber nun darf er nicht mehr ohne Absprache mit Schmidt handeln… 😉
    War schon ne coole Sache, auch wenn die Ausschnitte sicherlich so ausgewählt waren, um ihn ein wenig ins lächerliche ziehen zu können, aber ich fands super! 😉