Sonstiges

1000er Club II

Anfang Aug/06 hatte ich geschrieben, dass ich die 1.000er Backlink-Marke bei Technorati geschafft hatte (1.000 verschiedene Blogs innerhalb eines halben Jahres mit mind. 1 Linkverweis auf mein Blog). Thomas schlug vor, ich solle mir doch als nächstes Ziel setzen, in die Top 1.000 Technorati-Rankings zu kommen. Sodele, zwei Monat später ist auch das geschafft:
Technorati Top 1000.

Free Image Hosting at allyoucanupload.comWas bedeutet diese Zahl? Man steht an x-ter Stelle, absteigend sortiert nach Backlinks von verschiedenen Blogs (1.000 Links von einem Blog zählen nur als 1 Backlink). Wenn da also was von 800 steht, dann heißt das: Since blogs often have the same number of blogs linking to them, several blogs can share a ranking. In the example above, the ranking of 1,375 means that there are 1,374 blogs with more than 1,005 blogs linking to them, and an unreported number that have 1,005 such links.

Wie immer kann man sich davon einen Lutscher kaufen und sich zugleich freuen, dass das Blog weiterhin so gut angenommen wird (btw, pssst, die echten Vorteile findet man hier :).

Und wie gewohnt lasse ich mir von einem unbekannten Sternchen ein Ständchen bringen:

videolink


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare