Sonstiges

Blogs vorgestellt: Der Einsteiger-Blog

ein privates Blog aus der Reihe der Blogvorstellungen, der Autor selbst:

Im Einsteiger-Blog versuche ich meine Erfahrungen mit Linux als Neueinsteiger zu beschreiben. Auch wenn ich mittlerweie schon fast aus der Phase eines Neuligs raus bin gibt es doch relativ häufig kleine und große Probleme oder Sachen die ich neu entdecke.

Zu erreichen ist der Blog unter www.einsteiger-blog.de.

Der Einsteiger-Blog


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

  • […] … wurde mein Blog bei BasicThinking. Der Autor will damit kleineren Blogs die Möglichkeit geben sich ein bisschen zu etablieren und Leser zu bekommen. Mal sehen, ob das neue Benutzer bringt. Ich danke auf jeden Fall schon einmal. […]

  • Natürlich gut … freue mich doch immer wenn meine Themes den Leuten gefallen und Verwendung finden 🙂

  • hast Du eigentlich eine Ahnung, wie viele Blogs Dein Template schon in Verwendung haben? Wird wohl nicht zu knapp sein, schätze ich mal.

  • Is ja auch ein schönes Theme. Aber n bissel was hab ich ja auch verändert. 😀 Und ich war so nett und hab deinen Link besser deutlich gemacht.

  • Ausgehend von meinen Technorati Stats (2,693 links from 2,244 blogs) würde ich mal so auf 1000-1500 tippen .. aber nur so ne Vermutung.

    Allerdings darf man die „Grauzone“ nicht vernachlässigen, sprich also die BlogUser, die eins meiner Themes nutzen aber das (c) entfernen. Sehr beliebt übrigens im deutschsprachigen Raum 🙂 zumindest fällt es mir dort am meisten auf 😉