Sonstiges

Blogs vorgestellt: Der Einsteiger-Blog

ein privates Blog aus der Reihe der Blogvorstellungen, der Autor selbst:

Im Einsteiger-Blog versuche ich meine Erfahrungen mit Linux als Neueinsteiger zu beschreiben. Auch wenn ich mittlerweie schon fast aus der Phase eines Neuligs raus bin gibt es doch relativ häufig kleine und große Probleme oder Sachen die ich neu entdecke.

Zu erreichen ist der Blog unter www.einsteiger-blog.de.


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Social Media Manager (m/w/d) – befristet für 1,5 Jahre
Westfalen AG in Münster

Alle Stellenanzeigen


Der Einsteiger-Blog

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare