Sonstiges

Blogs vorgestellt: Gabis BLOGhäuschen

ein privates Blog aus der Reihe der Blogvorstellungen, der Autor selbst:

Gabis BLOGhäuschen – aus dem Leben einer Heidjerin“ lautet der komplette Name meines Blogs. Ich schreibe hauptsächlich persönliche Artikel, notiere meine Gedanken zu allgemeinen Geschehnissen und mache Randbemerkungen zu den Dingen des täglichen Lebens – oft mit einem Augenzwinkern, aber manchmal auch sehr ernst.

Da ich mit Leidenschaft Webseiten erstelle, findet man auch einige fachliche Beiträge zu den Themen (X)HTML, css und zur Blogsoftware WordPress.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Screenshot BLOGhäuschen

Für’s leibliche Wohl ist ebenso gesorgt: Lieblingsrezepte aus meiner Experimentalküche gibt’s unter „Küchenlatein“ 😉

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare