Sonstiges

Blog-PR: eine Reise zu zweit ins sonnige Mallorca

Winter, Nebel, Schnee, Wind, mürrische Arbeitskollegen, keifende Verkäufer, Kälte… bloß weg? Am 04.02. nach Mallorca, ein Wochenende weit weg vom Stress des Alltags? Andreas bietet auf seinem Mallorca-Blog ein Gewinnspiel an. Zu gewinnen gibt es wie gesagt eine Reise nach Mallorca in ein 5-Sterne Luxus-Palais. Dazu muss man bei Interesse ziemlich einfache Fragen (4) beantworten. Ich denke, die Chancen stehen gut, da es im Gegensatz zu bekannten Gewinnspielen nicht hundertausende von Teilnehmern geben wird.

Warum der Andreas das macht? Ey, logo, er möchte sein Mallorca-Blog bekanntmachen. Gute PR-Aktion. Ach ja, Andreas kenne ich gut, er ist kein Datensammler, Betrüger, Dummbeutel oder sonstwas dergleichen.

so, hier könnt Ihr schon mal sehen, wo ich bald hinfliege und Euch eine Blog-Postkarte schreiben werde, während Ihr Euch den Boppes abfrieren dürft. Ist doch logo, dass ein A-Blogger wie ich Vortritt vor Euch hat, während Ihr gerne die Trostpreise haben dürft..*grins diabolic*
Mallorca Gewinnspiel


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Gut, dass ich das tolle Hotel schon kenne und keine Zeit habe. Sonst müssten wir uns das schmale Bettchen teilen …

    Rupi

  • Gewinnspiel…

    Beim Mallorca-Blog gibt es was zu gewinnen: ein Wochenende auf der Insel.
    Da ich ja Gewinnspielen nie so richtig abgeneigt bin, habe ich auch gleich mal mitgemacht.
    Vielleicht ist Fortuna mir hold.
    ……