Blog in D: weiter im Aufwärtstrend?

Robert Basic

Weblogworker wittert Morgenluft, insbesondere da die Presse/Onlinemedien vermehrt auch Blogs in ihre redaktionelle Arbeit miteinbeziehen bzw. diese als Quellen angeben: Blogs entwickeln sich in Deutschland: Beispiel BILD und StudiVZ

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,3 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

ok, das sind jetzt klitzekleine Beispiele. Andersherum gesagt: man darf sich nicht wundern, dass die alteingesessenen Medien etwas länger brauchen, das sieht man just an vielen Infos, die häufig erst nach Tagen und Wochen bei denen aufschlagen und in der Blogosphäre längst wieder kalter Kaffee sind.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Online Marketing Manager (m/w/d) – Performanc...
media group westfalen GmbH & Co. KG in Dortmund
(Senior) Paid Social Marketing Manager (m/w/d)
Instaffo GmbH in München
Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
BAUER Elektroanlagen Süd GmbH in Göppingen
Praktikum (Online) Marketing & Social Med...
DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co... in Frankfurt am...
Praktikant Marktforschung – Brand &...
FERRERO MSC GmbH & Co. KG in Frankfurt am Main
Content Creator & Marketing-Assistenz – S...
Autohaus DIL GmbH in Bad Nauheim
Lead Social Video & Content Producer (m/w/d)
seca GmbH & Co. KG in Hamburg
Performance Social Media Manager (m/w/d) &#82...
MAX BRINGMANN GMBH & CO. KG in Wendelstein
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.