Cyberport: Reklamationsmanagement mangelhaft?

Robert Basic

auf der einen Seite stürmt Cyberport experementierfreudig mit dem Blog und dem leicht abgewandelten Woot-Konzept vor. Hut ab. Doch wie sieht es im Brot&Butter Geschäft aus? Dazu ein Einblick beim snapup-Blog:
Cyberport Kundenservice Reklamation Erfahrungen

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,3 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

Was mir auffällt, das im Cyberbloc niemand dieses Thema aufgegriffen hat, immerhin bewegt man sich ja mit dem eigenen Blog auf gleicher Augenhöhe. Oder hat etwa keiner bei Cyberport weder passende Google Alerts noch Technorati Keywords abonniert? Sind ja immerhin genügend Sinne da, auf die sich ein Blogger stützen kann.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Digital Marketing Manager (m/w/d)
IPG Automotive GmbH in Karlsruhe
Backend Engineer (m/f/d) – Kotlin / Java
Rebuy Recommerce GmbH in Berlin
(Senior) Paid Social Marketing Manager (m/w/d)
Instaffo GmbH in München
Junior Sales Manager für Digital & Social...
MADSACK in Göttingen
KI-Engineer / AI Solution Architect (m/w/d)
BAUER Elektroanlagen Süd GmbH in Buchbach, München
Social Media Manager (m/w/d)
flexi-Bogdahn International GmbH & Co... in Bargteheide
Social Media Manager DACH (m/w/d)
TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG in München
Werkstudent (w/m/d) im Bereich Unternehmensko...
Bayerischer Rundfunk in München Freimann
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.