epublica Blog

Robert Basic

epublica Blogepublica ist die IT-Agentur hinter OpenBC, die u.a. auch die bekannte Seite wer weiß was betreiben. Nunmehr hat auch epublica endlich ein Blog. Schaut prima aus, die Integration mit dem bisherigen Webseitenauftritt ist nahtlos.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Artikelauswahl: openBC: Wir schalten um auf XING für OpenBCler, die jetzt am Wochenende das neue Webdesign sehen werden, Dokto-Rant (köstlich:) oder was für Jobsuchende, epublica sucht: Perl-Entwickler

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
International Digital Marketing Content Manag...
adesso SE in Düsseldorf, Köln, Essen, Paderborn, Mün...
Aushilfe im Center Management & Social Me...
ECE in Erfurt
Online Marketing Manager (m/w/d)
Content24 Technologies Limited in Berlin
Digital & Content Manager (m/w/d)
DANNEMANN El noble cigarro GmbH in Lübbecke
Praktikum Online Marketing | Werbemittel und ...
CEWE Stiftung & Co. KGaA in Oldenburg
Head of Brand Activation & Social Media (...
S.OLIVER GROUP in Rottendorf
Junior Content Manager Online (m/w/d)
Tourismusverband Fläming e.V. in Beelitz, Magdeburg
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.