Sonstiges

Blogger-Treffen in München am 21.01. ?

Dukatzanlässlich der DLD 07 werden u.a. auch einige Blogger kommen (siehe Gästeliste). Hatte ja bereits schon kurz gefragt, wer möglicherweise Lust auf ein Treffen außerhalb der DLD hat. Nein, nicht nur die DLD Teilnehmer, die ein Blog haben. Jeder Blogger, der Lust hat.

Datum / Uhrzeit
Am besten wird es sein, dass wir uns am Sonntag Abend gegen 19:30 Uhr irgendwo in der Innenstadt (DLD ist im Luxushotel Bayerischer HofHVB FORUM – Kardinal-Faulhaber-Strasse 1, siehe unten) treffen. Soweit würden/könnten schon mal folgende Leute mit dabei sein:
Cem Basman, Oliver Wagner, Thomas Gigold

Mögliche Teilnehmer
laut schnellen Blick auf die Gästeliste kämen noch diese Leute in Frage, von denen ich weiß, dass sie ein Blog betreiben und zur Konferenz in MUE eintrudeln:
Daniela Hinrichs, Lyssa, Nicole Simon, Wirres, Klaus Eck, Thomas Knüwer, Sascha Lobo, Nico Lumma, Stefan Niggemeier, Mark Pohlmann, Mario Sixtus, Vasco Sommer, Stefan Uhrenbacher, Heiko Hebig (wieso bloggt eigentlich Marissa Mayer nicht?). Don ist zwar nicht auf der Liste zu finden, aber wohnt doch in MUE? Dazu kommen noch die Yigg.de-Macher, Enrico und Michael.

Also: Wer hat Lust und wer sucht ne passende Location mit Platz für X Personen aus? Meldet Euch, damit wir wissen, wieviel Leute kommen, um entsprechend reservieren zu können, wenn es etwas mehr werden sollten.

Location
Als möglicher Treffpunkt steht das Dukatz im Raum. Auf den Bildern sieht das klasse aus, Preise scheinen normal und es ist super nah dran am DLD Konferenzort, sind nicht mal 100 Meter auseinander! Ich denke, dat Teil passt. Werde morgen da anrufen und um 10 Plätze nachfragen. Für den 21.01. ab 19:30 Uhr. Sollten noch mehr Leute zusagen, stocke ich auf 20 hoch. 10 sollten aber reichen.

Für die Location, bestens was in der Nähe vom Konferenzort (grüne Flagge): Kaffehaus Dukatz, Salvatorplatz 1 (Rote Flagge), also ein Katzensprung! SIEHE UPDATE für die nunmehr feststehende Location.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

51 Kommentare

Kommentieren