Sonstiges

DLD: Blog-Treffen am 21.01., Anmeldeliste closed

die Anmeldeliste ist auf knapp 100 Personen angewachsen, mehr gehen wirklich nicht mehr ins Lokal hinein, daher schließe ich die Anmeldeliste. Sorry für die Nachzügler, die evtl. noch kommen wollten, sich aber nicht angemeldet haben.

Mich persönlich freut die Meldung von heute Morgen sehr, dass möglicherweise Craig Newmark (Craigslist) auch mitkommen wird. So habt Ihr die Gelegenheit, einen Blogger und zugleich auf dem Boden gebliebenen Gründer des wohl kommerziell gesehen effizientesten Web-Unternehmens weltweit – Craigslist.org ist die Monster-Kleinanzeigenplattform in den USA – näher kennenzulernen. Mich hat an Craig immer seine Bescheidenheit und zugleich sein Verzicht auf Maximierung der Umsätze fasziniert (und ich weiß nicht, wieviele perverse Kaufangebote er schon ausgeschlagen hat).

jo, hoffen wir mal, dass er kommt


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Das klingt auf jeden Fall sehr interessant, da wünsch ich den Teilnehmern viel Spaß und vielleicht gibt es ja ein paar Video-Schnipselchen hier und da.

    Das die meisten Veranstaltungen immer so weit im Süden oder in Berlin stattfinden, naja – kommt Zeit kommt Rat 😉

  • Da ich ja aus der blogtechnisch eher dünner besiedelten Region rund um die arme-aber-sexy deutsche Hauptstadt komme würde ich hier mal locker auch die Idee eines Blogger-Treffens in Berlin in den Raum werfen wollen…

    Ich habe nämlich nicht so wirklich Zeit und Lust 600km zu fahren 🙂

    Ob da was ginge?

  • Herr Wulffen hat Kommentare von gestern und heute zur Bloggerszene zusammentragen. (Jan Schmidt in Kulturzeit und Berliner zeitung.) Für alle bei denen die sozialen Kontakte körperlos bleiben, weil das Lokal zu klein ist…

  • […] Wie komme ich jetzt zum wohl größten deutschen Bloggertreffen in München am 21. Januar um 19.30 Uhr? Gibt es von den Teilnehmern aus Köln entsprechende Mitfahrgelegenheiten? Und kann ich nicht doch zum Digital Lifestyle Day 2007 gleich mit? Wir Blogger – schön, reich und berühmt… 😉 Published by Mike Schnoor Januar 17th, 2007 in Medien, Zukunft, Blogosphere and Web 2.0. Tags: 2007, bloggertreffen, Digital Lifestyle Day, Digital Lifestyle Day 2007, DLD, Event, Konferenz, Kongress, München, Medien. […]

Kommentieren