Sonstiges

DLD: Blog-Treffen, Sponsoring II.

neben Xing, Linklift und Tomorrow haben sich fürs Blogger-Treffen zwei weitere Sponsoren eingefunden, so daß wir insgesamt auf eine Summe von 3.000 Euro (vorher 2.000) für ca. 120+ Personen kommen. Und damit nunmehr auch den Großteil der Getränke und dem Essen kostenseitig tragen werden, solange die auflaufenden Kosten aus Speis und Trank diese Summe nicht übersteigen. Einer der beiden neuen Sponsoren ist Dealjäger mit einem Betrag von 500 Euro. Sven (Inhaber Dealjäger) hat mir diesen Text zum Veröffentlichen zukommen lassen:

dealjäger:Liebe Blogger!

Das Dealjaeger.de-Team möchte auf diesem Weg Danke sagen. Wir freuen uns, beim Bloggertreffen diesen Sonntag in München ein, zwei Runden Getränke sponsorn zu dürfen. Beim Launch von Dealjaeger.de Ende letzten Jahres haben wir sehr von Euren Beiträgen und Eurem Feedback profitiert. Letzten Freitag gab es einen kleinen Relaunch, um schon einige von Euren Anmerkungen aufzugreifen und die Seite zu verbessern. Wir sind noch nicht am Ziel und freuen uns daher weiterhin über Verbesserungsvorschläge. Großen DANK an Euch alle!

Liebe Grüße,
das Dealjaeger.de-Team

PS: Sven vom Dealjaeger.de-Team freut sich, am Sonntag einige von Euch endlich persönlich kennenzulernen!

Den anderen Sponsor stellt dann Klaus Eck vor, hab aber keinen Beitrag dazu gefunden bisher.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

Kommentieren