Sonstiges

Blog-Projekt: Herr der Ringe online (MMORPG)

erst kürzlich hat der Spiele-Publisher Codemasters bekanntgegeben, dass das sog. None Disclosure Agreement für die Betatester aufgehoben wurde. Zum kommenden MMOPRG Herr der Ringe Online.

Wie bereits angekündigt, kann das entsprechende Blog also starten (Fan-Blog, kein offizielles). Ich werde auf gamersliving.com eine Subdomain namens HDR einrichten. Sascha, einer der Betatester, hat mir mitgeteilt, dass Codemasters/Turbine (Turbine=Developer) ein Fankit zur Verfügung stellen wird. So kann man sich also ohne rechtliche Probleme einen passenden Webauftritt zum Game zusammenschustern. Das Blog mache ich demnach in den nächsten Tagen roger.

Alles weitere, wer Interesse am mitschreiben hat, siehe Startartikel.

na, lecker:
LOTR Online


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

  • Dann kann man sich ja darauf einstellen, dass Basic Thinking bald eingestellt wird und du der Herr der Ringe Online Sucht verfällst. Vorrausgesetzt bei dem Spiel ist das Suchtpotential genauso groß wie bei WoW. Aber das ist ja zu erwarten.

  • Ich glaube nicht so extrem, das sich HDR lange halten wird. WoW ist momentan nun mal das non plus ultra und da wird sich nichts ändern. Vorallem, weil gerade das Addon released wurde. Aber ich denke, das sich viele leute dem MMORPG anschließen, die Fans von der Geschichte sind.

    Naja, mal gucken, was die Beta bringt.

  • […] Neues Blog-Projekt von Robert Basic Profi-Blogger und Blogmanager Robert Basic hat angekündigt, dass er für das kommende MMOPRG-Spiel “Herr der Ringe” ein Fanblog aufsetzen wird. U. a. verantwortet Basic schon das erfolgreiche Projekt “Living WoW”, dem Fanblog zu “World of Warcraft”. Weiter auf basicthinking.de >> Zur Webseite von “Lord of the Rings Online” >> “World of Warcraft”-Fanblog >> […]

  • Als alter HdR-Fan habe ich mir auch überlegt ein Weblog zu HdR-Online zu starten. Die passende Domain ist auch schon vorhanden … der einzige mögliche Knackpunkt ist die Zeit.

  • Für “Der Herr der Ringe Online – Schatten von Angmar” lohnt sich DSL 16000…

    Dachte ich bisher, daß mein DSL 16000-Zugang nicht unbedingt notwendig wäre, werde ich bei der Beta-Version von Der Herr der Ringe Online – Schatten von Angmar eines besseren belehrt.
    Die ist nämlich mal eben nur ca. 3 GB (in Worten: dre…

  • Kurzer Bericht zur Role Play Convention in Münster…

    Gestern war ich zusammen mit zwei Freunden auf der Role Play Convention in Münster, genauer gesagt in der Halle Münsterland.
    Vorab der Hinweis: Mit Rollenspiel meine ich nicht irgendwelche beruflichen Rollenspiele sondern Rollenspiele in die…

Kommentieren