Sonstiges

Auction Ads II.

Auction Ads ist ein eBay-Affiliate Programm von Shoemaker. Siehe Bericht. Nun hat das Pronet Advertising Blog bekanntgegeben, dass Shoemaker in den ersten zwei Monaten rund 550.000 USD an Provisionsumsätzen eingefahren hat, die er wohl komplett an die Teilnehmer weitergeben muss, da er zum Start keine Provisionen einbehält. Die Angaben sind mit Vorsicht zu genießen btw, da ich sowohl Neil Patel (der Blogger hinter Pronet Advertising) als auch Shoemaker nicht 100% über den Weg traue.

Update: die Einnahmen sind nicht mit AuctionAds in Verbindung zu bringen, habe das missverstanden


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren