re:publica Blogger-Treffen in Berlin?

Robert Basic

wie ist das eigentlich mit nem separaten Blogger-Meeting während der re:publica? Hab auf die Schnelle nix finden können, ob was geplant ist am Abend. Am Donnerstag gibts lediglich ein Konzert am Abend (was mich nicht interssiert). Auch wenn zur Veranstaltung sicherlich viele Blogger zusammenkommen, kann man sich dennoch irgendwo in Berlin auch so treffen. Hat jemand was in peto, läuft was, und wenn ja, wo/wann? Wenn nicht, wer nimmts aus Berlin in die Hand?

Update: ist anscheinend alles paletti, siehe Antwort von Markus

Zins-Knaller bei der NIBC!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld – bei täglicher Verfügbarkeit!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
(Junior) Social Media Manager*in (m/w/d) – Be...
Digital Vision Academy in Berlin
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.