Feedburner: inflationäre Zählung von MyYahoo Zugriffen

Robert Basic

Hatte mich bereits gestern ob der mehr als verdoppelten RSS Abozahlen gewundert. Heute sehe ich, woran es wohl liegt: MyYahoo. Nicht, dass ich Yahoo-Nutzer nicht mag, aber irgendwie zählt Feedburner seit dem Wochenende ewig viele Zugriffe seitens MyYahoo (das u.a. einen eigenen RSS Reader enthält). Gestern sollen es 12.000 RSS Abonnenten gewesen sein, was natürlich Quatsch ist (normal sind rund 5.000). Hat noch jemand ähnliche Probleme mit Feedburner?

anbei die Aufschlüsselung der einzelnen RSS Reader und deren Anteile. Wie man sieht, ist MyYahoo von null (gut, das kann man nicht sehen, aber ich weiß es) auf über 6.500 hochgeschossen:
feedburner stats

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,3 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

Bin gespannt, wann Feedburner den Fehler abstellt (werde wohl den Support anschreiben müssen)

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück Apple AirPods gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Datenschutzmanager (m/w/d) im Gesundheitswese...
Vitos gGmbH in Kassel
Social Media Redakteur (m/w/d)
IHK - Industrie- und Handelskammer Dresden in Dresden
Praktikum Digitale Distribution & Online ...
LEONINE Holding GmbH in München
Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Schwerpunkt Onl...
KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH in Forst
Mitarbeiter Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) &#8...
Saarländische Nahverkehrs-Service GmbH in Völklingen
(Junior) E-Commerce Manager / Account Manager...
Ludwig Erhardt Nachfolger GmbH & Co. KG in Karlsruhe
Marketing-Mitarbeiter / Social Media Manager ...
IBP International Building Produc... in Linden (bei ...
Senior Consultant Digital Marketing & Med...
Instaffo GmbH in München
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.