Suchmaschinen und Datenschutz

Robert Basic

nicht nur Ask.com („AskErazer„), sondern auch Microsoft will demnächst mehr für den Datenschutz der Suchmaschninenbenutzer tun: siehe Pressemeldung. Wie Techcrunch annimmt, geschieht das nicht aus Nächstenliebe, sondern aufgrund der Bestrebungen der EU, sich Google genauer vorzuknüpfen, was da alles gespeichert wird.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Praktikant*in Social Media & Content Mark...
bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg
Praktikant*in Social Media Kommunikation &amp...
Mercedes-Benz AG in Sindelfingen
Social-Media-Redakteur (m/w/d) mit Schwerpunk...
RHEINISCHE POST Medien GmbH in Düsseldorf
Social Media Manager (m/w/d) – Content, Growt...
Vasto GmbH in Schönefeld
Head of Social Commerce & Media (gn)
Peter Kölln GmbH & Co. KGaA in Elmshorn
Praktikum Gaming-PR (m/w/d)
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relati... in Hamburg
Social Media Manager:in für die Sparkasse Nür...
Sparkasse Nürnberg in Nürnberg
Social Media Manager (m/w/d)
ibp knauszentner Ing.-GmbH in Pfullendorf
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.