Sonstiges

die Entwicklung eines jungen Blogs

Joachim Dethlefs hält auf seinem Blog Journalist und Optimist die Fortschritte regelmäßig fest. Man kann wunderbar sehen, wie einzelne Ereignisse (Links auf interessante Artikel halt…) sein Blog nach vorne bringen.

Wie ist mir damals der Blog aufgefallen? Irgendwann hatte ich mal geschrieben, dass ich bloggende Journalisten für Zicken halte (pauschalisierarie halt:). Das führte dann später dazu, dass mich flash auf das o.g. genannte Blog aufmerksam machte. Da ich den Titel wunderbar paradox fand, musste ich es wohl oder übel abonnieren. So war das, ja:))

*Durchsage an die Sprachpolizei: Verfolgung wegen der-Verstoß aufnehmen unnötig. Stelle mich freiwillig*


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar