die Qual der Wahl?

Robert Basic

gestern im Usinger Blättchen geschmökert und dabei fiel mein Auge auf die Kontaktanzeigen:
Wählen Sie [0900-xyz+Kontaktnummer] um auf die Kontaktanzeige zu antworten„. Zwar eine nette Idee irgendwie, aber ganz schön teuer mit 1,99 Euro/Min. Anyway, so ein Service würde sich doch auch für verschiedene Webservices anbieten, insb. Single-Plattformen und Social Networks, oder? Ok, ok, wenn das so ein langer Bart ist, hab ich es halt jetzt erst bemerkt:)

Was ich aber eigentlich sagen wollte, es gibt da eine interessante Kontaktanzeige:
Attr., jung gebl. Fünfzigerin sucht Mann für schöne Stunden, Unternehmungen, Kameradschaft, Bedingung:
Intelligenz und ImPotenz

Hä? Roflmao…. stelle mir das ziemlich witzig vor, man kuschelt gerade so schön, die Fünfzigerin kommt zur Sache, doch beim Mann läuft nix. Sie beschwert sich promt, er zieht die Kontaktanzeige aus der Tasche und lächelt gequält, hrhrhrhrhrhr:))))
Update: ich als junger Kontaktanzeigennewbie wurde nun aufgeklärt, des Rätsels Lösung ist, dass es eine Codierung ist. In dem Fall heißt es, „halt mich aus, aber V… ist nicht“.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Online Marketing & Lead Management (m/w/d)
BIA Akademie GmbH in Berlin
Pflichtpraktikant im Audience- & Social-M...
MADSACK Medien Campus GmbH & Co. KG in Hannover
Marketing Manager (Vertriebsbackoffice) / Soc...
Lechner Massivhaus GmbH in Uehlfeld
Content Redakteur:in (m/w/d)
AI Club GmbH in Hamburg
Social Media Content Creator (m/w/d) PERMANEN...
Apart Fashion in Hamburg
Content Manager* Agrar
Josera Erbacher Service GmbH & Co... in Remote / Mob...
Praktikum Social Media & Influencer Marke...
Lidl Stiftung & Co. KG in Neckarsulm
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.