daswarnicht.net: Blitzableiter-Widget

Robert Basic

für das Projekt Das-war-nicht.net benötige ich Mithilfe auch Mitdenkhilfe. Mir schwebt ein kleines, sehr simples Widget vor, das jeder Blogger/Webseitenbetreiber/Forenuser auf seiner Seite einbauen kann. Blitzableiter vom Namen her deswegen, um den Weg, sich Luft zu machen, so kurz wie nur möglich zu machen. Und natürlich auch um auf die Seite aufmerksam zu machen. Der Blitzableiter kann aus einer sehr kleinen Flashanimation bestehen und was noch? Link zur Landeseite, wo erklärt wird, was die Seite soll und man sich dort Luft machen kann? Die letzten drei Artikel per Überschrift angeteasert? Klar ist, dass es auf einer Seite (Name „Widget“?) den Quellcode zum Kopieren gibt. Wenn der Blitzableiter wie ein Blitzableiter aussieht, wär das nicht übel, aber wie? Ein Blitzableiter sieht halt etwas eindimensional aus:))

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Einen Slogan gibts seit gestern via Zufall auch: „Regelkonform Luft Machen„

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,2 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Mediengestalter Digital & Print / AI Spec...
ÖKORENTA in Aurich
Digital Media & Content Manager (m/w/d)
ITK One GmbH in Hamm
Influencer Marketing Manager (w/m/d)
KOS GmbH & Co. KG in Schönefeld
Social Media Specialist (m/w/d)
E.ON Inhouse Consulting GmbH in Essen
SEA Manager (m/w/d) – Performance Marketing &...
HUK-COBURG Versicherungsgruppe in Coburg
Mitarbeiter Online Marketing [m/w/d]
Lissmac Maschinenbau GmbH in Bad Wurzach
Social Media Manager (w/m/d)
Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft Berlin in Berlin
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.