daswarnicht.net: Blitzableiter-Widget

Robert Basic

für das Projekt Das-war-nicht.net benötige ich Mithilfe auch Mitdenkhilfe. Mir schwebt ein kleines, sehr simples Widget vor, das jeder Blogger/Webseitenbetreiber/Forenuser auf seiner Seite einbauen kann. Blitzableiter vom Namen her deswegen, um den Weg, sich Luft zu machen, so kurz wie nur möglich zu machen. Und natürlich auch um auf die Seite aufmerksam zu machen. Der Blitzableiter kann aus einer sehr kleinen Flashanimation bestehen und was noch? Link zur Landeseite, wo erklärt wird, was die Seite soll und man sich dort Luft machen kann? Die letzten drei Artikel per Überschrift angeteasert? Klar ist, dass es auf einer Seite (Name „Widget“?) den Quellcode zum Kopieren gibt. Wenn der Blitzableiter wie ein Blitzableiter aussieht, wär das nicht übel, aber wie? Ein Blitzableiter sieht halt etwas eindimensional aus:))

Einen Slogan gibts seit gestern via Zufall auch: „Regelkonform Luft Machen

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Pflichtpraktikant im Bereich Marketing & ...
Mercedes-Benz AG in Stuttgart
Social Media Manager / Performance-Marketing-...
PIN Privates Institut für erneuerbare Ene... in München
Content Marketing Specialist Italy (all genders)
CEWE Stiftung & Co. KGaA in Germering
SEO- und Content-Manager (m/w/d)
DTAD GmbH in Berlin, standortunabhängig
Junior Marketing Specialist / Marketing Allro...
EUROPLASMA Deutschland GmbH in Offenbach am Main
Werkstudent/in (m/w/d) – Social Media Manager...
Klinik X in Hamburg
Praktikum Praktikant/in Social Media Marketin...
Deutsche Gesellschaft für wirtsch... in Bad Homburg ...
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.