Vista runter und wieder rauf

Robert Basic

Anzeige

tja, hat nicht gefunzt, da es mir nicht gelingen will, für das US Vista den Driver für den Brother-Printer zu installieren. Und das ist lediglich ein blöder Driver, wobei Vista meint, es sei nicht korrekt zertifiziert. Welcher Hannebambel hat das eigentlich bei MS verbrochen??? Genauso wie Steve für das Fehlen der rechten Maustaste versohlt werden sollte, müsste man wohl die Sicherheitsfanatiker bei MS einmal um Redmond jagen und mit anschließenden Liegestützen in der Matschpfütze belohnen.

Folge für mich als Kunde: US Vista runter, deutsches Vista rauf, schimpfen über Brother, die das Prob nicht fixen können (nächster Printer: kein Brother mehr, null Bock auf die wenig hilfsbereite Hotline mehr), ebenso einmal heftig MS ganz böse angeschaut. Boah… schon wieder diese Monsterinstallation inkl. Updates und SW… argh.. nein, komm mir keiner mit Apple, das ist von der Bedienung her für mich ekliger als Linux. Das tue ich mir keinesfalls nochmals an:)

🤑 200€ Prämie abstauben

Eröffne jetzt dein kostenloses Santander Girokonto und staube für kurze Zeit bis zu 200 Euro Prämie für Neukunden ab. Schnell sein lohnt sich!


Jetzt 200€ sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Vertriebsingenieur (Ingenieur Maschinenbau / ...
a2tec GmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.