Sonstiges

Türkei – Kroatien

Türkei Kroatien

Yuhee, das Viertelfinalspiel der EM 2008 beginnt sogleich. Also, auf ein gutes Spiel, lasst es rocken auf beiden Seiten;) Wer wird der Halbfinalgegner der Deutschen? Die Umfrage hat ergeben, dass 57% (290 Stimmen) daran glauben, dass es die Kroaten sein werden. Und 218 glauben, dass es die Türkei wird. Knappe wisdom of the crowd:))

Und Cem, ich hab Dich gehört, es gilt;)

Die Nationalhymnen, die türkischen Spieler singen voller Inbrunst. Dafür singen unsere Zuschauer lauter:) 1:1
——————————
1. Halbzeit

2:50 erste leichte Angriff der Kroaten

4:00 Heiße Abwehr der Kroaten mitten in den Strafraum rein, anschließende Fernschuß von Altintop geht scharf vorbei am Tor

5:00 Sehr gute Gegenangriff der Kroaten, ganz knappe Abwehr zur Ecke, das war die erste Großchance

10:00 Minuten herum, leichte Spielvorteile für Türkei bisher, relativ verhaltener Anfang

Soeben wurde Bernie Eccleston zusammen mit seiner kroatischen Frau unter dem Publikum gesichtet. Er wird hoffentlich ein schnelles Rennen sehen:))

12:00 indirekter Freistoß für Türkei, rund 17/18 Meter vom kroatischen Tor weg. Das ist entschieden zu nah, aber immerhin, ein indirekter Freistoß. Abgeblockt, hussa! Niko Kovac ist platt (in den Bauch getroffen worden);)

15:00 Immer noch ein recht langweiliges Game, die Türken haben mehr Spielanteile, aber sonst ist nix großartig zu vermelden

18:00 UNGLAUBLICH; RIESENCHANCE für Kroatien, aber zweimal aus nächster Nähe vergeben, einmal per Fuss an die Latte, dann Köpfer drüber… Torwart war schon bewzungen. MAAAANNN!!! Macht mich nicht schwach, hallooo.. so Dinger m.ü.s.s.e.n einfach rein!

19:45 Nächster Angriff der Kroaten geht glimpflich aus… ok, sind die Kroaten nun im Spiel?

20:50 nächster, kroatischer Angriff rollt, aber Seitenwechsel viel zu weit, aus… k k k k k… bleibt dran, Jungs!

22:30 schöne Angriff der Kroaten von links, aber Zuspiel in den Strafraum nur etwas zu ungenau. So, würde sagen, dass wir nun endgütlig da sind. Die Abwehr der Türkei zeigt kristallklare Schwächen. Macht das Ding, macht das Ding…

24:40 nächste Flanke von links, türkische Torwart faustet voll raus

25:10 Kroatien drückt nun… Türkei schaut nur zu und verteidigt

26:00 erste Gelbe für Türkei, Tuncay ist gesperrt, sollte Türkei.. ach was:)

30:00 Minuten gespielt, die zweiten 15 Minuten gingen klar an Kroatien, aber.. zählt nix, keine Tore auf beiden Seiten

33:00 Türken versuchen einen vernünftigen Angriffszug aufzubauen, aber es will ihnen nicht gelingen, richtig zum Tor zu kommen

34:10 Altintop super zum Tor, aber.. verstolpert.. wäre eine gute Chance geworden

36:00 Tuncay fällt im Strafraum, aber… zu 10% ein leichter Elfer, nix… Schiri pfeifft nicht

38:00 super Fernschuss von Mehmet Topal, haarscharf rechts am kroatischen Tor vorbei. Offensichtlich gegen die dritten 15 Minuten an die Türkei nun:)

38:00-43:00 plätscher plätscher, last two minutes

45:00 Nachspielzeit, da sich ein türkischer Spieler verletzt hat und behandelt wird = 2 Minuten Nachspielzeit.. immer noch doofes Rumgekicke zur Zeit. Die letzten knapp 10 Minuten waren für ein Viertelfinale sehr schwach… und Pause!

Resumee: Bis dato waren zwar die Kroaten aufgrund einiger Angriffe und vaD der Großchance zwingender, aber insgesamt ein sehr lahmes Spielchen. Die Türken konnten bis dato nur mit Fernschüssen hin und wieder etwas auffallen, sonst war absolut tote Hose im Angriff. Hoffen wir auf eine bessere zweite Hälfte. Das war zum Abschalten. Wenn das so weitergeht, werden die Kroaten eiskalt das 1:0 machen und das nach Hause schaukeln, da die Türken so ungefährlich sind. Ok, nice thought:)

——————————
2. Halbzeit

Es beginnt wieder wie in der ersten Hälfte. Die Kroaten machen einen auf Catanaccio und durch diesen Abwehrbeton kommen die Türken partout nicht durch.

50:00 Megefehler des türkischen Torwarts, fast ein Tor für Kroatien

52:00 Flanke Kroatien, nächste Chance nicht umgesetzt.. reines Geduldsspiel, bis es klingelt. Habe Bammel, dass die Türken aus dem Nichts ein Tor machen stattdessen. Es zeigt sich aber mittlerweile sehr deutlich, dass die Abwehr der Türkei super verletztlich ist. Umso dringender ist jetzt ein Tor für uns fällig und nötig! Habe den Eindruck, wenn die Kroaten einen Zahn zulegen würden, dass sie das Tor definitiv machen würden, aber sie wollen partout kein Risiko eingehen. Klar, je länger das Spiel dauert (mittlerweile 58. Minute), desto entscheidender wird das erste Tor, umso risikoscheuer wohl die Köpfe. Schauen wir mal, bisher haben die Türken sich das Beste immer bis zum Schluss aufgehoben. Na, heute nicht, heute nicht;) Also, irgendeiner hat Suff und macht das Tor, dann steigt die Party endlich. So oder so. Oder … Verlängerung.. aber noch ists lange bis dahin

60:00 Immer noch 0:0, erster Wechsel für Türkei, Boral rein, Kazim raus

75:00 Nun sind 30 Minuten in der zweiten Hälfte gespielt, die Türkei hatte bis dahin keine einzige Torchance, die Kroaten dafür zwar einige, aber immer noch 0:0. Mittlerweile ist die Ungefährlichkeit der Türken überdeutlich, sie finden absolut kein Mittel gegen den kroatischen Abwehrpanzer. Doch andererseits ist das alles Makulatur. Keiner hat ein Tor geschossen, spielt keine Rolle wer auf dem Feld das Sagen hat insofern. Am Ende gewinnt der, der eben ein Tor mehr geschossen hat. Und das auch die Türkei sein. Ungefährlichkeit hin oder her.

80:00 Noch Zehn Minuten, wenn einer das Tor jetzt macht, wird es richtig haarig… boah… wenn das die Türken machen, werde ich narrisch. Die Kroaten hätten es schon längst machen müssen. Grummel, Brummel:))

82:00 Freistoß für Kroatien, halb links vom Tor… rund 20 Meter ins Netz.. Srna läuft an… WOAAHHH.. GLANZPARADE!!! Wäre ins rechts Toreck gegangen.. MIST!! CARAMBA…

86:00 Freistoß Türkei, 30 Meter vom Tor… schwach = nix, typisch fürs ganze Game

Noch 3 Minuten in der regulären Spielzeit, es riecht nach Verlängerung, ach…

88:00 Ecke Türkei… Glück und Konter…. Ecke… gelbe Karte inkl. Vorteil für Kroaten.. wäre klasse Freistoßposition gewesen.. Mist

Eine Minute noch.. CHANCE für Kroatien.. aber gehalten… war kein sonderlich guter Schuss…

3 Minuten Nachspielzeit

Freistoß Kroatien, gut aufs Tor aus 30 Metern, gehalten…roaaarrrr…

Noch 90 Sekunden.. Flanke in kroatischen Strafraum.. abgewehrt… Konter… noch 45 Sekunden… Gefummel in türkischer Hälfte auf Strafraumhöhe… und nochmals eine Chance für Oli, aber… nix … übers Tor

————————–
VERLÄNGERUNG
Die Kroaten haben sich die Chancenlosigkeit der Türken mit 0 Toren auf der Habenseite erkauft. Was für ein taktischer Nachteil… jesus.. und die ganze Zeit habe ich den Eindruck, dass wenn die Kroaten das Spiel etwas öffnen würden, dass sich die Türkei ein Tor hätte einfangen müssen, zu deutlich diese schwache Abwehr. So war es zu wenig, die paar Chancen nicht genutzt und nun muss man bammeln. Verdammte Hacke das ist!
————————-
1. Häfte der Verlängerung, neues Spiel, neues Glück…

94:20 netter Angriff der Türkei von Tuncay, Ecke.. nix

Mittlerweile habe ich den Eindruck, die könnten bis morgen spielen, wenn es denn kein Elfmeterschießen gäbe, die würden kein einziges Tor machen…

96:30 Auswechslung Kroatien, Olic raus, Klasnic (Stürmer bei Bremen) rein..

99:00 Unkonzentriertheit wächst, wer macht den ersten, dicken Fehler?

100:00 Schöne Chance für Türkei, knaaaaap drüber über unser Tor.. ufffz… die Türkei beißt sich doch langsam etwas mehr fest

Noch 5 Minunten bis zum Seitenwechsel… Null zu Null zu Null zu Null zu Null

102:00 nächste Chance der Türkei, Tuncay Sanli aus 17 Metern ganz knapp links vorbei.. es geht was bei den Türken, schau an, na also!!!

Noch 1 Minute.. Kroaten wirken müder, obwohl sie meistens hinten rumgestanden sind…

—————–
Seitenwechsel, zweite Hälfte der Verlängerung… erste Hälfte ging zu 100% an die Türkei, die sich prima Chancen erarbeitet hat und nun die Kroaten spürbar in Bedrängnis gebracht hat, was ihnen 90 Minuten lang zuvor nicht gelungen ist

Ding Dong Ding Dong… Anpfiff zum Rest des bis dato lahmen Fußballabends, zwar spannend letztlich, weils auf des Messers Schneide steht, aber 0:0 ist halt…ein doofes Ergebnis

Noch 11 Minuten… 10…

111:00 Türkei mit prima Konter, aber sie wollen einfach anscheinend nicht selbst schießen, ich fass es nicht… passen quer herum bis Gefahr gebannt.. tststs

Noch 8 Minuten… Modric will einen Elfer schinden, fummelt im Strafraum der Türkei herum… natürlich kein Elfer, zu durchsichtig…

Noch 7 Minuten… 6…

Noch 300 Sekunden bis zum fröhlichen Elfmeterschießen

Noch 240 Sekunden… Nihat muss verletzt vom Feld, verdammt schade, der Held der Türken muss raus…. noch 180 Sekunden

118. Spielminute: Wohl die letzte Ecke für die Türkei… nix…

Noch 90 Sekunden…

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRR TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR FÜR DIE KROATEN 1:0 ich fass es nicht, ich fass es nicht, ich fass es nicht… Modric auf Klasnic, Torwart der Türken irrt herum.. und Tor..

Noc 60 Sekunden N.a.c.h.s.p.i.e.l.z.e.i.t. noch 15… noch 10 .. noch 5… TOOOOOOOOOOORRRRRR IN DER LETZTEN SEKUNDE FÜR DIE TÜRKEI!!! 1:1

Da wird man ja plemplem.. in 60 Sekunden zwei Tore,… aber… große Gerechtigkeit, ganz ehrlich… die Kroaten hätten es nicht verdient, die Türkei so zu versenken zum Schluss… großer Fußallgott sprachs und schenkt uns ein ELFMETERSCHIESSEN. Also…

Ich liebe diesen Fußball, wenn er sich doch mal von der Sonnenseite zeigt. Das ganze Spiel war nur Schrott und dann sowas. TCHACKA!!! Also doch noch Rock & Roll.
———————————-
Elfmeterschießen!!!

Kroatien – Türkei
(mein Herz pocht bis zum Hals, jetzt nich wegsehen, das gilt nicht:)
Vorbei!!!! :[[

0 Kroatien
1 Türkei (knaaaaapppppp)

1 Kroatien
2 Türkei

VORBEI Kroatien (Aus?)
3 Türkei

GEHALTEN Kroatien

Türkei spielt gegen Deutschland im Halbfinale. GRATULATION!!!!

Was soll man dazu sagen? Türkei super chancenlos, Kroaten machen das Tor nicht, erst in den letzten 60 Sekunden der Nachspielzeit dann, aber die Türkei kommt dann in der letzten, allerletzten Sekunde (!!!!) vor Abpfiff zurück, das ist schon fürwahr ein intergalaktisches Schicksal. Und machens am Ende im Elferschießen. Irrsinn, abe das ist Fußball. Ihr habt es verdient gewonnen, wenn man sich die letzten Sekunden vor Augen hält. Wir fahren nach Hause, danke fürs Viertelfinale und den Sieg gegen Deutschland. Next time next chance, nicht traurig sein:))

Und was heißt das jetzt? Dass ich mir 99% sicher bin bei der schwachen Abwehr der Türkei, dass Deutschland im Finale stehen wird. Ohne wenn und aber, so leids mir für die verrückten Türken tut, die nun schon zum dritten Mal (das dürfte wohl fußballhistorisch gesehen einmalig sein) ein Spiel bei der EM in den letzten Minuten und Sekündchen gedreht haben.

Und was lernt man noch draus? Niederlagen tun weh:) Und wer den Sack zeitig nicht zu macht, wird brutal bestraft. Und welche prophetischen Wort sprach der türkische Trainer? Für diese Momente seid ihr geboren worden. Hey, genießt es, das werdet Ihr ganz sicher:))) Oh Mann, Odin, Allah, Jahwe, Zeus, warum habt Ihr weggeschaut in der letzten Sekunde, eh? Na gut, dann ein anderes Mal eben. Aber andererseits, wieviele Türken gibt es? 60 Millionen? Wenn ich an all die glücklichen Menschen denke und gerade im Fernsehen die strahlenden Gesichter sehe, sind 4 Millionen nicht feiernde Menschen dagegen verschmerzbar. Kann man auch so sehen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

107 Kommentare

  • Ist schon witzig, zwei Mannschaften zu sehen, die sich darum streiten, wer als nächstes gegen Deutschland rausfliegen wird 😉

  • …sag mal was machen deine Kroaten denn da? So wird das nichts mit dem 5:0, dass man in der 70. Minute braucht, um nicht von der Schlussoffensive der Türken überrannt zu werden…

  • jep und plätscher…
    und ich befürchte, dass das gegen die Türkei sehr sehr eng werden kann, aber ich denke vor der Halbzeit geht nichts mehr…
    Update:
    eben, sag ich doch, nichts mehr…
    Naja, ich mag ja Elfmeterschießen 😉

  • …die Türken wissen, dass sie auch am Ende noch ein Spiel entscheiden können…
    Die Kroaten lassen sich grad alles entgehen, egal welche Scheunentore da geöffnet werden…

    oh, oh 75. Minute und kein Kommentar mehr von Rob…

  • ziemlicher Gurkenkick 😉 ich würde mich freuen, wenn D die Türken am Mi. raus haut. Aber erstmal noch 30 min abwarten und wenn das so weitergeht wie in den ersten 90 Min. dann gibts ein 11m schiessen. in 30 min wissen wir mehr.

  • Gäähhn, also spannend ist wohl nur noch das Ergebnis. So ein gebolze um ein 0:0. Interessant ist was die Zuschauer damit machen… hmmm, es scheint zu gefallen.

  • Ja, zum Glück ist es bald vorbei. Hart ist, dass sich Löw’s Löwen das wohl nochmal in voller Länge ansehen müssen.
    Hoppla, jetzt haben die Abgeklären es doch geschafft. Betrug, das Elfmeterschießen hätte Spannung gebracht. Aber genau diesem Schützen gönne ich das. Gratulation!

  • Jetzt halte ich aber dem Anton in Bad-Neuenahr-Ahrweiler die Daumen. Junge, ihr könnt es schaffen. Knallt dem Stümper mit der Nummer 1 fünf Dinger rein und Ende.

  • Nein, das ist doch nicht wahr…
    Egal wie das Halbfinalspiel ausgeht, in den deutschen Städten wird danach gefeiert!
    Robert, schade die Kroaten haben mir im Tunier besser gefallen.

  • Zur Strafe buche ich meinen Urlaub von der Türkei nach Kroatien um. So eine Sch….. ! Erst schießen sie die Flasche im Tor schön warm, dann sind sie nicht in der Lage zwischen die zwei Balken zu treffen. Jetzt wissen wir aber alle, wer am Mittwoch gegen Deutschland ausscheiden muß.

  • …schade, die Kroaten schossen wie die Schweizer an der WM 2006
    Tut mir leid für dich/euch… 🙁

    Kompliment an dich Rob fürs faire Verlieren!

  • Schade, Kroatien hatte in der 2. Hälfte wesentlich besser als Türkei gespielt. Na ja mies gelaufen, Respekt an den Türken, der dieses Tor gegen Schluss geschossen hat. Sehr präzise, auch wenn ich nicht glaube, dass er daran festhielt, dass das reingeht.

  • Lieber Robert, danke für diese wieder rundum gelungene Begleitung des Spiels. Da ich selbst nur den Rest der zweiten Halbzeit sehen konnte, habe ich mir alles andere bei Dir erstmal „nachgelesen“. 🙂

    Allerdings bin ich mit dem Ausgang des Spiels Deutschland-Türkei nicht ganz so zuversichtlich. Ich glaube, das wird schwer gegen die Türken, die Jungs haben das Talent, ein Spiel in letzter Sekunde zu ihren Gunsten zu wenden. Von daher bin ich „vorsichtig optimistisch“ was die deutsche Elf angeht.

  • soll einer Fusball verstehen… Deutschland spielt 2 mal gegen die Kroaten und Österreicher schlecht und dann supergeil gegen Portugal und die Kroaten lahmen gegen die Türken wo sie vorher stark gespielt haben. Aber ich lehne mich mal aus dem Fenster: die Türken haben nicht die Spur einer Chance am Mi.

  • sach ma robert,
    ich dacht schon, dass die kroaten ein cooles völkchen sind. viele von den spielern haben zeiten in deutschland verbracht, spielen teilweise immer noch da.

    und dann so ein elfmeterschiessen? ich dacht, den emotionalen türken flattern die herzen in die hosen und ihr haut die weg. nix da. haben die kroaten da nicht gelernt wie das mit dem elfmeterschiessen geht? das war ja wie bei den engländern immer…

  • wenn man in der letzten Sekunde so ein Ding kassiert, dann muss man schon mental Zidane heißen, um die Dinger aus 11 Metern reinzumachen. Nee, lass mal, das nehme ich den Kroaten nicht mehr übel. Sie hatten ihre Chance, die Türken habens gemacht, fertig. Das ist purer Sport vom Feinsten:)

  • Spiel ist Spiel, Sport ist Sport, man kann zugleich rational und emotional ein und dieselbe Sache betrachten. War doch ein Kracherding zum Schluss, das wars wert:)) Ärger? Frust, ja, aber sportlicher Frust. Das ist kein Ärger aus dem RL;)

  • hoert aml her, die deutschen haben nur im letzten spiel einiger massen gut gespiellt, nun seid ihr schon im Finale und auch schon Europameister, morgen auch Weltmeister. ich goene es den Tuerken das sie den Deutschen mal zeigen wer Herr auf dem Platz ist. Sie sind die ein zigen die niemals aufgeben und immer wieder zuruckkommen, respekt. Was hat man von den deutschen gesehen, nienta, nada nichts. Es waren die Polen die (Klose und Poldi) die die deutschen so weit gebracht haben.

  • türkeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    dir türken werden die deutschen platt machen

    [Admin: Deleted, Du bist echt ein Dummbeutel]

  • Es war so ein Grottenkick. Und trotzdem hätte es Kroatien klar verdient, aus der regulären Spielzeit heraus zu gewinnen. Ich hätte es Euch schwer gegönnt 🙁

    Ich glaube, die können und werden wir am Mittwoch schlagen, nochmal werden sie ihr Glück kaum so strapazieren können 😉

  • ich find es schade, dass man es der türkischen mannschaft nicht gönnt… und überall diese pseudo türken mit gekünsteltem kanak-deutsch…
    ich glaube die türken feiern jetzt und haben besseres zu tun als im internet beleidigungen loszuwerden… naja… so kann man anderen nationen auch ein schlechtes image verpassen…wie dem auch sei!
    ich hoffe das am mittwoch ein faires und spannendes spiel geboten wird.
    mein kopf sagt deutschland, mein herz türkei.
    möge der bessere gewinnen.

    wir werden aber für beide feiern.

  • Die Kroaten haben die ersten 90 Minuten besser gespielt, in der Nachspielzeit waren die Türken besser.

    Klar war es nur gekicke…aber bei Frankreich vs Romänien wars auch nich besser…

    Deutschland vs Türkei wird doch en spannendes Spiel! Mit diesen Türken ist immer zu rechnen, das hat Löw auch schon erkannt, und Terim muß jetzt ma schauen wer alles Fit ist und nicht gespeert…größte schwäche schien in diesem Spiel eindeutig Rüstü, aber auf der Bank der Türken sitzt ja noch ein Keeper! Und Rüstü hat immerhin am Ende bewiesen das er Elfmeter entschärfen kann wenns drauf ankommt, auch wenn ers mitm rauslaufen nicht so hatte…

    Ich bin jedenfalls gespannt, es wird en tolles Halbfinale, die Türken haben so oder so Geschichte geschrieben, für ihr Land, und das war wichtig ^.^

    SCHLAND xD TÜRKIYE *yay*

    hauptsache Fair 😀

  • Hi Leute, ehrlich gesagt fänd ich es traurig wenn das Spiel 1:0 für Kroatien ausgegangen wäre. Elfer war schon richtig… Und Türkei hat deshalb für mich verdient gewonnen, weil Sie wieder einmal (letzte Sekunde das 1:1) nicht aufgegeben haben. Meine Güte war das wieder ein Spiel :-)))). Warum können wir – die Türken – ein Spiel nicht ganz normal gewinnen? Muss das immer so spannend sein am Ende ? Müssen wir immer erst Tore kassieren um Gas zu geben ? Dabei übertoppen sich die türkischen Spieler jedes Mal! Gegen Schweiz dachte ich, dass das unmöglich wäre in der zweiten Halbzeit noch zwei Tore zu schießen. Gegen Tschechien war es nicht realitätsnah in den letzten 15 Minuten noch drei Tore zu erzielen. Und jetzt gegen Kroatien in der letzten Sekunde noch das Tor von den Türken…
    Das ist ein Traum, unbeschreibliche Gefühle und ungeeignet für alte Menschen mit Herz-Problemen 🙂

    Für das Halbfinalspiel ist mein Herz auch für die Türkei aber meine Vernunft sagt, dass Deutschland gewinnen wird, da die besten türkischen Spieler entweder gesperrt oder verletzt sind (einschließlich der Torwart Volkan). Ich glaube, dass die Türkei insgesamt nur noch 13 oder 14 einsetzbare Spieler hat gegen Deutschland und das entspricht einer B-Mannschaft.

    Naja, ich als Mischling (Mutter deutsche, Vater türke) finde es aufjeden Fall toll, dass Deutschland jetzt gegen die Türkei spielt. Denn egal wie das Spiel ausgeht, ich werde feiern.

    Ein Appell an alle:::: Bitte vergißt nicht, dass es sich auch bei diesem Spiel um Sport handeln wird.

    Also: FAIR-PLAY, der Bessere möge gewinnen, Faires Feiern nach dem Spiel und am Donnerstag sollte das Leben ganz normal weiter gehen…

  • [Admin: Absatz entfernt, weil politisches Dummgelaber]

    Auch wenn Deutschland weltmeister der herzen sind , sind die türken die die es erfunden haben.Nach machen gilt nicht ( PS: Serdar Somuncu schauen ).

    Ich würde mich freuenw enn Deutschland 2 : 0 führt in der ersten Halbzeit und dann in der zweiten Halbzeit von Türkei 3 Dinger bekommen , damit es so richtig weh tut , und ich kann die nächsten 4 Jahre meien Deutschen Freunde auf der arbeit mobben bis der Arzt kommt . Dann dürften die Türken auch mal Schadenfreude haben , wie es zu 90% der Deutschen mögen.

    Versteht mich nicht falsch , habe selber viele deutsche freunde , aber meine meinung gilt gesamt deutschland und das mit 22 jahren.

    Wird das beste spiel der em GERMANY VS TURKEY

  • Ich gönne Bayern auch nicht die deutsche Meisterschaft, sondern Frankfurt, bin ich also dann ein innerdeutscher Nazi sozusagen? Was soll das Gefasel, Vollstrecker? Wir reden vom Sport, wo man für eine Mannschaft hält und ihr die Daumen drückt. Deine Verallgemeinerung ist schlichtweg unverschämt und habe den Mist gelöscht.
    #
    Alle weiteren politischen Kommentare werden einfach kommentarlors entfernt.

  • ganz ehrlich ich find das dumm von dem administator!
    Jemand schreibt :“ Die deutschen werden die Türken bumsen“
    nix passiert..
    dann schreibt ein anderer :“ Die Türken werden die Deutschen platt machen“
    und dieser kommentar wird von dem admin gelöscht und dann noch „Kommentiert“
    also das zeigt uns schon mal wie die Gleichberechtigung aussieht..

  • @ DeutschTürke

    ich bin voll deiner Meinung!
    Am Mittwoch denke ich auch, dass Deutschland gewinnen wird.
    Aber im gstrigen Spiel dachte ich es auch so naja war wiedermal Glück(?)!
    Am Mittwoch werden wir feiern ganz egal ob Deutschland im Finale steht oder die Türkei.Ich gönne es den beiden!

    (p.S. bin Türkin)

  • Nazivergleiche?
    Ehm ich glaube Sie haben mich falsch verstanden! Ich wars nicht der diese Nazivergleiche gemacht hat!
    Ich habe nur gesagt, dass es im Forum keine Gleichberechtigung gibt!Und habe dazu ein Beispiel gezeigt!
    Ja und jetzt?

  • *übt sich in Geduld* nochmals: ich lösche Nazivergleiche. Und jetzt dreimal nachdenken, was ich wohl gelöscht habe. Aber frag mich bitte nicht mehr, wenn Du es immer noch nicht verstanden hast.

  • ich sag mal so…..Deutschland hat gegen die Kroaten auch nicht geglänzt und verloren…..Die Türken sind ber als Gewinner aus diesem Spiel gegangen. Die Türken werden Deutschland nichts schenken und werden Gewinnen

  • Sicherlich haben die Kroaten alles versucht um zu gewinnen nur die Chancenverwertung war ja mal 0. Dies habn die Türken ausgenutzt und sind dem Spiel natürlich offensiver rangegangen, doch nach dem Tor der Kroaten in der 119. Minute wurde ein Spiel der für fast alle Türken totgeglaubt wurde in der 122 Minute von einem hervorragenden Schuss von Semih Sentürk in die linke Ecke des gegnerischen Kastens wieder ins Leben gebracht. Dieses eine Tor hatte die Folge das die Kroaten unsicherer bei den Penalties wurden und somit der überlegenneren Mannschaft Türkei einen Sieg einbrachten.

    Sooooooo im Halbfinale müssen wohl die Deutschen drannglauben….gibs wohl nixxx zu machen……irgenwie hab ich lust auf kartoffelbrei hahahahahahahahahahahahahaha

  • alsoo.. ich bin eine türkin, aber ich finde wer das geshrieben hat ist echt voll gegen den türken!! ganz ehrlich man musste sagen ja okay die haben vielleicht nicht so gut gespielt bei dieser spiel das hat man auch gesehen da kann man nix sagen.. aber die türken haben bis zu der letzten sekunde gekämpft.. ich bin so gespannt würde deutshland in der letzen inute 1 tor kassieren ob die noch ein tor machen könen!! NEIIIIIIIIIIIIIINNN 😀 nie im leben sorry aber ist so!!! das können nur wir CILGIN TÜRKLER!!… ich bin stolz auf die.. auch wen die am miTTWOCH gegen DEUTSHLAND verlieren bin ich trotzdem stolz auf die weil wir schon so weit gekommen sind…die deutschen denken sind sich 100% sicher das wir verlieren!! ich sag aber nur so viel PORTUGAL war sich auch 100% sicher das DEUTSHLAND verliert.. &nd was war portugal hat 3:2 verLoren!!
    ich bin echt sehr gespannt was am MITTWOCH abend wird.. ich sage aber nur wen TÜRKEI gegen deutschland gewinnt dann soLLEN die deutschen denken wie sie am diesen abend shlafen wollen..!! deutshlannd wird dann von den türken BOMBADIERT!!
    alsooo leutzz vieell glück für beide mannshafteenn
    peaceeee…. 🙂

  • hey, ich bin Ex-Kroate, erwartest Du etwa, ich hätte den Türken die Daumen drücken sollen? No way:)) Ihr habt gewonnen, Hut ab und ich bin etwas traurig, dass es wir nicht geschafft haben. Thats sport;)

  • Selamün Aleyküm

    Zitat: Gary Lineker: Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland

    Ich will keine Geschichtsbelehrung hier machen. Aber Deutschland ist selbst ein Land, das oft viel Glück hatte. EM 1996 WM 2002 usw.

    Nun haben mal die Türken Glück, das gehört dazu. Ich gönne es Ihnen

    Man redet von Integration, obwohl ich den Deutschen Pass habe, habe ich für Portugal gefiebert. Die Kommentare, die ich zum Teil lese, lassen mich den versteckten Ausländerhass speziell den Hass gegen den Muslime erahnen. Europa lebt immer noch im Jahre 1683.

    Es erfreut mich zu zusehen wie Fußball binden kann und Muslimische Brüder und Schwestern zusammen feiern, plötzlich ist die Nationalität egal. Ich hoffe das man dieses auch in die Politik und Wirtschaft transferieren kann, das Miteinander.

    Objektive gesehen ist die Deutsche Mannschaft als Einheit besser Organisiert. Die Türkei hat aber die besseren Einzelspieler. Im Fußball gewinnt meist der Teamgeist. Demnach sollte Deutschland am Mittwoch gewinnen.

    Die Türken haben nichts zu verlieren und vielleicht haben sie weiterhin Glück. Und können am Euro 2008 Märchen weiter Schreiben. Zumindest wird keiner in der Fußball Geschichte Vom Gewinner dieses Turniers reden sondern von den Spielen der Türkei. Ich bete zu Allah dass die Türken das Glück haben und Altintop aus der zweiten Reihe ein Hammer Tor in der letzen Minute macht. Dem Jungen gönne ich das, welcher mein Stiller Held des Turniers ist.

    Selamün Aleyküm

  • Ähm, nur mal so am Rande, die Türken haben uns schon 3 mal vom Feld gefegt. Niemand weiß, wie man sich gegen die türkische Mannschaft einstellen muss. Die Leute können jederzeit das Spiel drehen. Und dann sitzen wir da mit offenen Mündern und verstehen die Welt nicht mehr, wenn ein Elitespieler wie Sentürk oder Altintop in den letzten Minuten noch das Entscheidungstor macht.
    Es ist also nicht vorauszusagen, wer am Mi gewinnen wird!

    Achja, und nochwas:

    Ehrlich gesagt mag ich die deutsche Mannschaft nicht. Die Spieler kommen mir irgendwie barbarisch vor. Versteht ihr, was ich meine? Kein Kopp, keine Skills, einfach nur druffschießen und Tore machen.

    Und mal ehrlich, das Tor von Balack hätte nicht zählen sollen. War ganz klar Faul.

  • @Matze hahahahahaha hätte ich nich besser schreiben können

    Wenigstens geben es manche deutsche zu das ihre Mannschaft zu nixx taugt….hahahaha ich lach mit tot

  • Jaaaaa……
    Seid euch mal nicht so sicher, dass ihr gewinnt.
    Dass ist Fussbal Leute.

    Was war denn WM????? Was waren da für Überraschungen…
    Manschaften haben gewonnen von denen keiner gerechnet hat, dass sie gewinnen.

    Und was ist EM???? Portugal raus; Italien spielen so schlecht wie nie zuvor, obwohl es die Top-Favoriten Mannschaft des Turniers galt….

    Man kann nie wissen wie es abläuft, also seid euch nicht so sicher und haut hier große Sprüche….
    Der besser soll gewinnen….

    Und nicht vergessen…der Blog hier geht bestimmt weiter nach Mittwoch…
    Dann könnt ihr euch eure Sprüche wieder einstecken meine Lieben Leute…

    WIR SIND DIE STEH AUF MÄNNCHEN!!!!!!!!!! HEHE

  • alsooo ich binzz wiedaa 🙂
    natürlich erwarte ich von IHNENNN ned das sie daumendrücken oder soo würde auch nix bringen wir türken glauben an daumendrücken nicht 🙂
    ich habe ja nicht gesagt man sollte für türkei sein!! ich habe da nur mein kommentar abgelassen wie jeder andere auch und meiner meinung nach ist der text wirklich gegen TÜRKEI.. ist ja auch so weil sie ex-kroater sind.. aber jetzt wie es rü$tü unser torwart gemacht hat am spiel ende,, er ist zu jedem einzelnen kroater hin und hat sie gratuliert ist wirlich sehr schön so was zu sehen..und es wäre natürlich auch für und sehr schön wen wir wenigstenz 1 gutes satz für türkei lesen konnten 🙂

  • @Selin, sagt ein Fan zu einem anderen Fan, dass er bitte neutral sein soll, hehe:))) Was das aber angeht, was Du suchst, so wirst Du ziemlich viel nette Worte zu Eurem Sieg vorfinden, wenn Du nur den Text bis zu Ende durchlesen würdest;))

    Razze, eben, es ist Fußball. Alles kann passieren:)) Genau das besprechen wir vorher und dann wird auf dem Feld die Wahrheit gesprochen. Bis Mittwoch wieder;)

  • alsooooo leute ihr könnt noch lange erzählen…TÜRKEI gewinnt gegen deut
    schland das solltet ihr im schlaf können.ich als STOLZ TÜRKIN sage euch wir haben power drauf us zwr TÜKEN POWER bei un kann man nie wissen wir spielenn bist zur letzte sekunden.wir hzt Habens drauf bist zu letzte sekunde. TORRRRRRRRRRRRR IN LETZTE SEKUNDE ALLE AHTUNG BESONDERS DIE deutschen!!!!!!!!!!!!

  • ehmm alsoo wer hat gesagt das ich den text nicht bis zum ende gelessen habe.. ich habe sie bis zum schluss gelessen aber ich gebe hier meine meinung nicht nur für ende des textes ab sondern für das gesammte text… 🙂
    wie Sie sagen „das ist FUßBALL“

    man sollte sich nicht streiten oder soo, man sollte offen für andere meinungen der menschen sein wen man schon über Ihren Heimat/Land was schreibt.. das war meine meinung wie gesagt..

    im fußball kann alles passieren da haben Sie recht also kann man au neutral sein oder ned 😀 heheh!!

    Naja bis Mittwoch..
    …ich hoffe natürlich das TÜRKEI gewinnt aber man weiß nie was wird..
    ..sollte aber TÜRKEI verlieren bin ich trotzdem STOLZ auf die wir haben inzwischen gegen SCHEIZ gewonnen was wir immer erreichen wollten gegen TSHECHEN gewonnen was wir türken nach 50 jahren wieder gemacht haben.. und gestern abend halt gegen KROATIEN gewonnen eigentlich danke SEMIH 🙂
    ich sage nur am mittwoch kann alles passieren bis der schiere nicht abpfeift:) sogar 10 sekunden reicht uns, etwas zu ändern..

  • während des Spiels ist eben mittendrin, da kenne ich kein Für den Gegner. Nach dem Spiel ist mit dem Freund, allen Fußballfreunden und Fans, egal auf welcher Seite sie stehen;)

    Und ja, es ist der Oberhammer, was der türkischen Mannschaft nun schon 3x gelungen ist bei der EM. Das dürfte historisch gesehen einmalig sein und keiner anderen Mannschaft zuvor jemals gelungen sein. Und klar, ein Grund stolz zu sein, wer wäre das nicht? Aber, das wird nicht helfen gegen die Deutschen, nur auf sein Glück und den Kampfeswillen zu vertrauen. Wenn man wieder so ein Spiel wie gegen die Kroaten hinlegt, werden die Deutschen danke sagen und ins Finale kommen. Die machen aus wenigen Chancen Tore. Das haben sie in allen Turnieren getan, selbst zu schlechten Zeiten, als sie tatsächlich keine gute Mannschaft waren (und zurecht rausgeflogen sind). Jedoch, es gibt immer eine Chance, auch gegen die starke, deutsche Mannschaft. Lets see!

  • das stimmt 🙂
    ganz ehrlich wen türkei am mittwoch so spielt wie gestern dann haben die deutschen seehhhrrr große chancen zu gewinnen und die deutschen nützen alle chancen aus.. das ist dan nicht gut für die türkei!
    aber…
    das ist HALBFINALE… und ich denke die spieler der TÜRKEi haben gestern abend auch sehr gut bemerkt das es knapp war.. und sowas wollen die bestimmt nicht zum 2.mal erleben!! und dafür müssen sie sich vieell mehr anstrengen…
    deutschland und türkei stehen gleich!! alle beide mannschaften 1 spiel verloren.. alle beide mannschften wollen ins finale.. und alle beide mannschaften wollen nicht aufgeben wen sie schon so weit sind 🙂

  • Zunächst müssen weder Deutsche noch Türken allzu groß von „Geschichte schreiben“ reden, denn beide haben schon mehr erreicht (Deutschland ist bekannt, Türkei WM 2002)…

    … und vor allem: abgesehen von der „spielerischen Unbekannten“ Rußland stehen in der anderen Halbfinalgruppe alles Teams, die höher als D oder TR gewertet werden müssen. :-))

    In einem solchen Halbfinalspiel ist alles drin. Da entscheiden Tagesform (der Keeper), ein Elfmeter hier, ein Ball der nicht in das Tor geht, dort. Nur sind jetzt die Karten umgekehrt verteilt. Zuvor wäre in einem Halbfinale das kroatische Team leicht favorisiert, jetzt ist es Deutschland.

    Man muß nicht immer gleich von Stolz, „wichtig für unser Land“, etc. reden. Es geht um Sport – also nur die zweitwichtigste Sache im Leben – und da ist es unweigerlich so, daß man auch mal verliert. Ein Spiel „aufladen“ macht die Fallhöhe nur größer.

    P.S. @Administrator hat noch etwas ganz anderes geschrieben … der ist nicht für „platt machen“ zensiert worden.

  • also gleich sind die mannschaften vllt im Turnierergebniss bisher, ansonsten spricht wohl eher alles gegen die Türkei, genauso wie im Spiel gegen Kroatien, 4 Sperren und 6 Verletzte…des is ziemlich Hart…
    soweit mir bekannt ist bei Deutschland nur Frings verletzt, also da müssen einige Türken wieder Fit werden bis dahin…sonst ises einfach ne Halbe B-Mannschaft, und wie die spielt haben wir ja gesehen!
    Ich denke wir sollten uns alle einigen das wir Fans sind, und Fans sind parteiisch…sonst wärs auch langweilig…die Mannschaft die Tore schießt wird wohl am Mi gewinnen, wie es nunmal immer der Fall ist! So einfach ist das xD

    Respect & Fairness!
    Love & Peace!

  • So viel Glück werden die Türken nicht nochmal haben. Hätten eigentlich schon dreimal verlieren müssen.
    Naja, egal. Deutschland wird denen schon ihre Grenzen aufzeigen.
    Die Türkei hat eine schlechte Mannschaft, außer große Fresse ist da nicht viel. 🙂
    Das Land macht sich total lächerlich, wenn man mal die ganzen Kommentare hier liest oder sich die türkische Presse anguckt.

    P.S.: Die Türkei hat gegen Portugal und Christiano Ronaldo 0:2 verloren…

  • @Juicy….ich versuche zu verstehen was du zu ausdruck bringen möchtest….- total lächerlich? …-naja, das ist halt eine andere mentalität, ein eigener stil sich zu freuen…so wie wir auch unterschiedliche küchen haben so haben wir auch unterschiedliche ausdrucksformen von emotionen…du verstehst;)

    es sollte doch den leuten auch mal ungehemmte freude gegönnt sein oder?
    es sind nicht nur die türken, die sich nach dem sieg ihrer mannschaft freuen… in deutschland sind weitere nationen vertreten…
    warum stechen aber die türken immer ins auge…?
    neid kann es nicht sein…da die deutschen mehrere titeln haben…
    warum also dieser hass?

    auch wenn wir in deutschland als zweitklasse menschen eingestuft und behandelt werden…lasst uns für eine nacht erste klasse feiern!

    wie „derherold“ bereits geschrieben hat, es kommt beim fußball auf viele weiteren faktoren an, die das spiel beeinflussen…
    somit kann niemand voraussagen, wie das spiel ausgehen wird.
    – klar sprechen die fakten für deutschland!
    ich schließe mich robert basic an – „thats sport“;)
    …doch sollte es jedem fan zustehen an seine manschaft zu glauben und ihnen den erfolg zu wünschen… auch wenn man des öfteren bei einigen kommentaren die augen verdrehen muss…
    einfach drüber hinwegschauen:)

    deutschland oder türkei…es macht kein unterschied!
    wir sollten dies eher als möglichkeit sehen um zwischen den kulturen brücken zu bauen…
    möge der bessere gewinnen und lasst uns zusammen feiern…!

  • omg juicy, was ist das für ein zweitklassischer Kommentar?
    scheinbar kennst du die Spieler der Türkei nicht…aber warum auch?
    Die Deutschen kennt auch keiner…nichma ich kannte Rolfes oder ROFLs wie wir ihn nennen, oder die nummer 16, warum auch? standen nie aufm Feld…geh mal zu nem Spanier ob der die Deutschen kennt…nö! warum auch? is doch quatsch…

    Die Kommentare hier sind wahrlich nicht die besten…aber das ist das Internet, deswegen kennt man auch so Kommentare von Deutschen wie dir…so ist das halt…kommst ausm Ostblock? oder doch Bayern? *lol*
    Deutschland halt…traurig.

    Es ist ein Spiel, wenn sie verlieren leb damit oder lass es bleiben Fan zu sein…
    dein Kommentar war wahrlich Kindisch und ich frage mich wie Alt du bist?
    Die sicherheit des Internets…jaja…

    Peace Out!

    PS.: Deutschland hat gegen Kroatien 1:2 verloren…

  • ich bin durch zufall hier auf die seite gekommen und muss sagen das die deutschen sich leider umsonst freuen..keiner brauch es falsch verstehen aber obwohl wichtige spieler von uns gesperrt und verletzt sind (fast mehr als die hälfte der stammmannschaft) kann ich den türken beruhigt sagen es wird ein spannendes match gegen deutschland aber die türken werden gewinnen..weil die türken kämpfen besser wie die deutschen haben mehr selbstbewusstsein geben nicht auf und das wichtigste wir haben GOTT hinter uns !!!!! wer hätte gedacht das russland gestern holland 3:1 abzieht .. türkei wird gegen deutschland gewinnen der kollege sagt zwar redet nicht groß aber ich weiss das türkei gewinnen wird 😉 !!!
    wir sind die einzigste mannschaft im turnier die aus rückständen einen sieg gemacht hat und das sogar dreimal und es war dreimal nicht glück das war dreimal kampfgeist und wille.. und die deutschen werden sich wundern wir treten zwar fast mit b mannschaft auf aber im endeffekt haben die auch türkisches blut und sind sieg hungrig ihr werdet schon sehen was türkei machen wird deutschland ist leichter zu besiegen als kroatien weil deutschlands abwehr nicht mal 40 prozent der von kroatiens sein kann..also haben wir plus auf unsere 100 % leidenschaft .. kampfbereitschaft und so weiter nochmal 60 % von den deutschen dazu bekommen .. ich wünsche natürlich den deutschen auch viel glück und muss auch ehrlich sagen würde mich nicht so treffen wenn wir gegen germany verlieren germany ist auch wie mein vaterland wir sind hier geboren ist auch nicht schlimm .. aber ich hoFFE das die türkei gewinnt ihr wisst schon wie ich es meine und ich weiss es türkei wird gewinnen! hadi bye bis nirgenswann 😀 ciaoooooooooooo

  • Danke – super Zusammenfassung. Leider hatte ich nicht die Zeit das Spiel zu sehen. Es ist total lustig deine Kommentare zum Spiel zu lesen.

    Danke!

  • die türken werden die deutschen vernichten das is klar .. es ist klar die deutschen habn keine ahnung das dritte tor gegn portugal war ein foul war doch eindeutig.. naja mittwoch is e alles klar.. und finale wird türkei gegen russland sein..

  • portugal war viel besser als deutschland .. portugal hatte einfach pech.. vor allem ronaldo :(.. @burak das is genau die richtige einstellung ^^.. weita so ..

  • ehm zum kommentar die türken hätten gegen portugal verloren.. ich mein ja nur zwar haben die deutschen gegen portugal gewonnen aber wir dafür gegen kroatien.. glück mlück 😉 das ende steht schließlich fest und ihr könnt euch ja alles schön reden dafür seit ihr ja bekannt.. kein kommentar alles andere werden wir mittwoch sehen ttztztztzt yazik

  • DU BIST DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Eine Stellungnahme von einem türken zu dieser Kampagne:

    Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren für
    Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind.

    Bild, Spiegel und Konsorten..

    Jetzt machen wir einfach paar hübsche Spots mit sogar Ausländern drinnen und spielen
    die bunte heile deutsche Welt!

    Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und in ihre Cafes und siehst
    an der Tankstelle schon von weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du Türke Schuld an
    der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG
    1-5 und an der Verfettung der Deutschen durch Döner..

    Dann zerren die Deutschen wieder paar Moslems (Terrorverdächtige) aus ihren Moscheen
    (Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison täglich Fernseh-Reportagen, wie
    deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie für 3,50€ gebucht haben, entsetzt
    nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben!

    Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er
    Kulturgüter raus schmuggeln wollte ( Der Stein gehört doch meinem siebenjährigen
    Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen Tochter)

    Und wie mies die türkischen Flugzeuge gewartet werden. Aber wenn danach griechische
    und italienische und sogar deutsche Flugzeuge vom Himmel fallen, sind die Deutschen still!

    Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke!

    Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe, aber der
    U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke!!!

    Die deutschen Medien haben mit unterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über
    den Türken nur negativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet,
    vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man großformatig lesen,
    wie ein Schaf in der Türkei vom Dach gefallen ist. (Kein Scherz)

    Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen, manipulieren,
    lassen Wahrheiten weg.

    Wir Deutschen wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie von ihnen
    gehört, wissen nicht welche Sprache sie sprechen, was sie essen und was sie an Kultur
    zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnte doch nur ihr Türken in Frage
    kommen!!

    Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen waren, sondern ihr Türken! Wir sagen
    schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße im zweiten Weltkrieg
    Schuld sind. Das waren die Nazis. Ein oder zwei Wörter vertauschen und alles klingt
    ein wenig anders, oder!?

    Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit
    untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, den einundfünfzigsten, den
    wir dreckig vorfinden hauen wir dir um die Ohren.

    Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus ihren
    Türkei-Urlaub zurückkommen, wir zeigen dir die zwei Touristen, die unzufrieden
    waren.

    Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche
    gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt,
    verschweigen wir!

    Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht anerkennt, aber
    dass der türkische Teil von Zypern auch nicht anerkannt wird lassen wir mal einfach weg!

    So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Konsumenten ein vorgefertigtes Bild
    des Türken vor…

    Und da glaubst du immer noch, dass DU Deutschland bist?

    Nein Mannn.. DU BIST TÜRKE und TÜRKEI!!

  • „wo Armenien liegt,…aber für den Völkermord an ihnen könnte doch nur ihr Türken in Frage kommen!!“

    Das Sandmännchen wird es wohl nicht gewesen sein.

    In Deutschland leben rd. 15 Mio. Menschen mit Migrationshintergrund … und wenn deren Einwanderung von den hiesigen Medien „kritisch“ bewertet worden wäre, wäre soviel Dankbarkeit und Selbstkritik, wie sie aus dem obigen Beitrag spricht, nicht vorstellbar gewesen.

    @yamac, Du hast natürlich recht. Wenn man nicht rund um die Uhr Zucker in den Popo geblasen bekommt und irgendein Spießer schulmeisterlich daherkommt, da kann man schon „außer sich sein“. Man hat ja schließlich Ehre !

  • DIE KROATEN SIND DIE AM MEISTEN ÜBERSCHÄTZTE MANNSCHAFT DES TURNIERS GEWESEN. DIE TÜRKEN HABEN GEWARTET UND GEWARTET UND GEWARTET. ES KAM NICHTS. IN DER VERLÄNGERUNG HABEN SIE DANN DAS HEFT IN DIE HAND GENOMMEN UND HATTEN SO VIELE CHANCEN WIE DIE KROATEN IM GANZEN SPIEL: DANN KURZ VOR ENDE DAS TOR DER KROATEN…..GUT GEDACHT…..DIESEN VERRÜCKTEN KEINE ZEIT ZUR AUFHOLJAGD LASSEN. DAS SCHAFFEN DIE NICHT MEHR ODER ????? HA HA HA……..DAS LACHEN ERLISCHT…..DIE TÜRKEN BEANTWORTEN DIE FRAGE ……

    TURKEY IS ENTERTAINMENT

    We love to entertain you….!!!!!!

  • # 101 : yamac schreibt am 24.06.2008, 23:31:
    DU BIST DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Eine Stellungnahme von einem türken zu dieser Kampagne:

    Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahren für
    Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind.

    Bild, Spiegel und Konsorten..

    Jetzt machen wir einfach paar hübsche Spots mit sogar Ausländern drinnen und spielen
    die bunte heile deutsche Welt!

    Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und in ihre Cafes und siehst
    an der Tankstelle schon von weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du Türke Schuld an
    der Neuwahl bist, an der Wirtschaftsmisere, an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG
    1-5 und an der Verfettung der Deutschen durch Döner..

    Dann zerren die Deutschen wieder paar Moslems (Terrorverdächtige) aus ihren Moscheen
    (Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison täglich Fernseh-Reportagen, wie
    deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, den sie für 3,50€ gebucht haben, entsetzt
    nur 4 Sterne-Hotels bekommen haben!

    Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben, weil er
    Kulturgüter raus schmuggeln wollte ( Der Stein gehört doch meinem siebenjährigen
    Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigen Tochter)

    Und wie mies die türkischen Flugzeuge gewartet werden. Aber wenn danach griechische
    und italienische und sogar deutsche Flugzeuge vom Himmel fallen, sind die Deutschen still!

    Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke!

    Mousse T ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe, aber der
    U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke!!!

    Die deutschen Medien haben mit unterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über
    den Türken nur negativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet,
    vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann man großformatig lesen,
    wie ein Schaf in der Türkei vom Dach gefallen ist. (Kein Scherz)

    Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen, manipulieren,
    lassen Wahrheiten weg.

    Wir Deutschen wissen nicht wo Armenien liegt, haben eigentlich noch nie von ihnen
    gehört, wissen nicht welche Sprache sie sprechen, was sie essen und was sie an Kultur
    zu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnte doch nur ihr Türken in Frage
    kommen!!

    Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen waren, sondern ihr Türken! Wir sagen
    schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße im zweiten Weltkrieg
    Schuld sind. Das waren die Nazis. Ein oder zwei Wörter vertauschen und alles klingt
    ein wenig anders, oder!?

    Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nach Reinheit
    untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, den einundfünfzigsten, den
    wir dreckig vorfinden hauen wir dir um die Ohren.

    Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufrieden aus ihren
    Türkei-Urlaub zurückkommen, wir zeigen dir die zwei Touristen, die unzufrieden
    waren.

    Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche
    gebaut wurde, dass es über 970 Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt,
    verschweigen wir!

    Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nicht anerkennt, aber
    dass der türkische Teil von Zypern auch nicht anerkannt wird lassen wir mal einfach weg!

    So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Konsumenten ein vorgefertigtes Bild
    des Türken vor…

    Und da glaubst du immer noch, dass DU Deutschland bist?

    Nein Mannn.. DU BIST TÜRKE und TÜRKEI!!

  • und, wo haben wir den Text kopiert?? Wird gelöscht, wenn Du das Teil zig mal verteilt hast. Ex-Jugo sagt: „Du hast funf Sekunde Zeid, Alder, sonst ich dich machen Beitrag weg“

Kommentieren