Asus vadis? In die Beliebigkeit

Robert Basic

in die Beliebigkeit, Kaule: Quo Vadis EEE PC. Deine Analyse ist zwar saugeil, aus Händler- und Käufersicht, aber Asus wird Dich nicht hören. Die wollen die Kuh jetzt melken, nicht aber auf die Weide schicken, groß und größer werden lassen, so dass sie später noch viel mehr leckere Milch abwirft. Die Schwemme an Modellen und Preissenkungen hat mich bereits beim ersten Kauf geärgert, beim zweiten Kauf war dann Sense, als einen Tag später schon wieder ein neues Modell rauskam. Asus ist für mich gestorben.

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,2 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Social Media Manager (m/w/d) – Social M...
NOWEDA Apothekergenossenschaft eG in 45143 Essen
Praktikum Social Media – München
Little Dot Studios in München
Praktikum Social Media Cutter (m/w/d) Standor...
Little Dot Studios in München
Senior Projektmanager / Project Manager Digit...
Vogel Corporate Media GmbH in Berlin
Social Media Content Creator (m/w/d)
Praxis für Ästhetik Dr. Lejla Bourgla in Hannover
Senior Social Media Manager (m/w/d)
J. Schmalz GmbH in Glatten
Content Editor (m/w/d) – Schwerpunkt Text
VEGA Grieshaber KG in Schiltach
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.