Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Oh Mann! Ich liebe diese Version. Hab die bei meinen Eltern noch irgendwo als Vinyl-Single rumliegen. Dann weiß ich ja, was ich beim nächsten Mal da suchen muss…

  • „interessiert doch eh keine sau“ würde ich gerne widersprechen. auch wenn das bei dir definitiv nicht das hauptthema ist, robert, deine musik-anregungen finde ich immer wieder super und freue mich da jedes WE drauf. unbedingt beibehalten!

    btw, welche seiten oder blogs könnt ihr für musik-empfehlungen sonst so empfehlen? meine weniger reviews von neuerscheinungen, als vielmehr „mal wieder in den archiven gestöbert und das und das gefunden“ (so wie bei robert am freitags-posting halt ;))

Kommentieren