Sonstiges

Neue Blogs II

da habe ich mir ganz schön was eingebrockt, als ich um Tipps für neue Blogs gefragt hatte, die ich in den RSS-Reader stopfen soll. Hätte nicht gedacht, das soviele Vorschläge zusammenkommen. Herzlichen Dank soweit! Ich denke, dass einige von Euch auch selbst hier und da ein spannendes Blog entdecken konnten.

Werde nun Stück für Stück die Tipps abarbeiten. Geht eigentlich recht simpel: Blog wird direkt aufgerufen, kurzer Scan über die letzten Artikel, dann ggbfl. wird der Feed abonniert und kommt in den temporären Ordner. Dort behalte ich das Blog für rund 4-8 Wochen im Auge. Danach kommt es entweder auf die Dauerliste oder wird wieder aus der Aboliste entfernt.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

Kommentieren