Sonstiges

Sascha Pallenberg – the real pro-blogger

Herzlichen Glückwunsch, Sascha Pallenberg, zum Einjährigen von EEEPCNews. Siehe seinen 7-teiligen Erfahrungsbericht. Sascha ernährt sich mittlerweile hauptberuflich von seinem Blog. Und gehört damit zu den wenigen Probloggern in Deutschland, die es mit ihrem Blog auf einen grünen Zweig gebracht haben. Sascha hat es mit einem brandheissen Thema (Netbooks) in ziemlich kurzer Zeit gepackt. Alle -so zB Peter Turi mit turi2– zeichnet die notwendige Disziplin, die Ausdauer, die Liebe zum Thema und vaD Ihr Fokus aus, ihre Linie durchzuziehen.

Hier nochmals das Interview mit Sascha vor rund sieben Monaten.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare

  • Der Pottschalk (Promipranger) macht dat auch hauptberuflich.

    Den Turi find ich übrigens sehr klasse. Ich les seinen Newsletter jeden Tag und find den echt cool. Dich, Turi, Techcrunch und die Headlines von FTD-iGoogle Widget… Fertig informiert für den Tag 😀

  • Danke fuer das erneute Feature und den umfangreichen Einblick, den ich durch dich in die deutsche Blogosphaere erhalten habe. Was so ein erster Pingback manchmal bewirken kann 😉

    @Philipp

    Techcrunch is bei mir aus dem Reader geflogen, nachdem sich Arrington nun mehrfach als uebler DAU geoutet hat, der lieber sein $200 Tablet promoten muss.

  • Sascha:

    Jau, ich find den Arrington jetzt auch nicht den Knaller, allerdings ist TechCrunch schon ganz gut zum informieren 🙂 Mit einem Pingback hats bei mir und Rob übrigens auch angefangen 😀 Robert, ist da System hinter??? 😀

  • Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen! Sehr schöne Seite und hoffen wir das der Netbooks-Boom noch ein Weilchen anhält 🙂

  • @Martin

    einfach den Satz zuende lesen… Das Banner zeigt selbstverstaendlich auf den Dell Shop.
    Wenn du mir einen anderen Vertriebsweg fuer die Dell Netbooks nennst, aendere ich das natuerlich umgehend 😉

    P.S. Ebenfalls ist das keine Werbekampagne von Dell, ich habe das Banner selber erstellt und mit Dell weder einen Kontakt noch irgendwelche PR Kooperationen. Vielleicht habe ich das im Text ein wenig undruecklich ausgedrueckt oder ich stehe einfach auf Rechtfertigungen ^^

  • EeePCNews ist aber auch eines der wenigen Blogs zum Thema Netbooks, welches man empfehlen kann. ich wünsche da auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg.

Kommentieren