Sonstiges

Blackberry App World soll bereits am 1. April online gehen – hoffentlich kein Aprilscherz

blackberry-app-world-launchEinige Aussteller auf der amerikanischen Industriemesse CTIA Wireless in Las Vegas sorgen wieder einmal vor Beginn der Veranstaltung für reichlich Spekulationsstoff. Dieses Mal ist es aber nicht Skype mit seiner iPhone-Anwendung im App Store von Apple, sondern der Blackberry-Hersteller Research in Motion. Laut einem Bericht der Business Week wird CEO Mike Lazaridis am 1. April auf der IT-Messe in seiner Keynote den Startschuss für die Blackberry App World geben. Meines Wissens war als Launch-Termin für den Marktplatz bis dato Mitte April im Gespräch. Hoffentlich kein Aprilscherz!? Mein Blog-Kollege Hayo freut sich jedenfalls über die Nachricht. Er nutzt im Gegensatz zu mir kein iPhone, sondern einen Blackberry Storm und er lechzt bereits nach den ersten Apps. 😉

Via: Boy Genius Report

(Michael Friedrichs)


Neue Stellenangebote

PR & Content Manager (m/w/d)
MESSRING GmbH in Krailling bei München
Online Manager (m/w/d)
NORDSEE GmbH in Bremerhaven
Senior Brand Consultant (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Berlin

Alle Stellenanzeigen



Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Michael Friedrichs

Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren