Sonstiges

Nicht vergessen: Die Ego-Show startet bald

Hier noch einmal eine kleine Erinnerung zur Ego-Show-Aktion: Basic Thinking begrüßte kürzlich den tausendsten Twitter-Follower und hat sich als Dankeschön dazu entschlossen, für zwei unserer Abonnenten jeweils an einem Tag zeitweise die Bühne zu räumen, um Platz für die Vorstellung ihrer eigenen Projekte zu machen.

Die Aktion läuft noch bis Mittwoch, 22. April, um zwölf Uhr mittags. Dann werden unter allen Followern nach dem Zufallsprinzip zwei ausgesucht, die wir zur Ego-Show laden. Die Gewinner dürfen in einem Beitrag ihren Blog, ihr Geschäft oder einfach nur ihren Netzalltag der Öffentlichkeit präsentieren. Für die SEO-Füchse unter euch: Natürlich sind auch Links erlaubt (sofern alles im Rahmen bleibt).

Also, jetzt noch schnell als Follower anmelden und mit ein bisschen Glück, wird bald hier von euch zu lesen sein!


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d) Employee Advocacy & Corporate Influencer Management
Drees & Sommer SE in Stuttgart, München
Social Media Specialist (m/w/d)
HKM SPORTS EQUIPMENT GmbH in Neuenhaus
Content- / Social Media-Redakteur (m/w/d)
Binder Optik GmbH in Böblingen

Alle Stellenanzeigen


Werbung

Über den Autor

André Vatter

André Vatter ist Journalist, Blogger und Social Median aus Hamburg. Er hat von 2009 bis 2010 über 1.000 Artikel für BASIC thinking geschrieben.

7 Kommentare

Kommentieren