Sonstiges

Online-Stammtisch Köln: Hier sind die Gewinner

oskDie Redaktionsglücksfee (in Form einer Augenbinde und eines Kugelschreibers) hat gesprochen und wir bitten um einen nicht zu überhörenden Trommelwirbel! Basic Thinking wird wie angekündigt am Mittwoch, 26. August, den Online-Stammtisch Köln besuchen und gerne nehmen wir folgende Leser auf unseren Deckel mit:

@maxbuttlies
@mkanne
@gworkX
@netshowhost
@danielbaer
@wuestenigel
@malmaladei
@ethem
@stefandoering
@hawksbill

Von jedem Gewinner benötigen wir den vollständigen Namen, die E-Mail-Adresse und – wenn möglich – den Namen des Unternehmens, für das er beruflich unterwegs ist. Schickt die Angaben bitte an die Adresse team(at)basicthinking.de. Wir melden uns dann mit dem Gratis-Ticket wieder bei euch.

Allen anderen die mitgemacht haben, sei gesagt: Schade, schade. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Oder ihr kommt einfach so vorbei, der Eintritt kostet 5 Euro, was meiner Meinung nach angesichts der Location im Kölner Rheinauhafen verkraftbar ist.

(André Vatter)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

André Vatter

André Vatter ist Journalist, Blogger und Social Median aus Hamburg. Er hat von 2009 bis 2010 über 1.000 Artikel für BASIC thinking geschrieben.

6 Kommentare

Kommentieren