Sonstiges

Fanpost für Basic Thinking – Ein Ölbild aus Hamburg

Basic Thinking Ölbild

Skurrile Tagespost zu erhalten, nun, das sind wir inzwischen ja schon gewohnt. Von Wein über Bier und Zahnbürsten bis hin zu Plexiglas-Puzzleteilen einer zerstückelten Deutschland-Karte war schon alles dabei. Jetzt haben wir erneut Post bekommen. Und dieses Mal waren wir nicht nur überrascht, nein, wir haben uns echt gefreut. Ohne übertreiben zu wollen, waren wir fast schon gerührt über die erste echte Fanpost, die uns hier in Hürth erreicht hat.

Reiko Donner hat uns ein handgemaltes Ölbild zukommen lassen. Und wie ihr oben auf dem Foto sehen könnt, ist es nicht etwa ein Mini-Bildchen. Im Gegenteil: das Gemälde misst 100 Zentimeter in der Breite sowie 75 Zentimeter in der Höhe und wurde in liebevoller Feinarbeit mit  Basic-Thinking-Logo samt Schriftzug gefertigt. Doch warum wurden wir mit dem Unikat bedacht? Die Antwort auf diese Frage liefert Reiko in seinem Anschreiben gleich mit.

Mit diesem Bild möchte ich mich für die schöne Zeit in eurem Blog bedanken. Eure Themen verschönern mir fast jeden Abend und brachten mich bei der Entwicklung und Ausarbeitung meiner Geschäftsidee oft weiter.

Jetzt fragt ihr Euch natürlich, was Reiko denn konkret tut? Und da ist das Ölbild eigentlich schon der Schlüssel zur Lösung. Er verkauft Ölbilder und Gemälde über seine Internetseite www.bildmania.de. Alle Bilder kann er natürlich nicht selbst zeichnen, deswegen hat er sich auch darauf spezialisiert, Ölgemälde zu importieren. Mit über 80 Künstlern arbeitet er inzwischen nach eigenen Worten zusammen, die unter anderem in Asien zuhause sind.

Basic Thinking Ölbild Final

Als Zeichen unseres Dankes möchten wir Euch an dieser Stelle auf Reikos Portal hinweisen. Auch, um seinen Wunsch, bei Google etwas besser gerankt zu werden, ein bisschen unterstützen zu können. Wenn ihr also auf der Suche nach einem handgemalten Portrait seid (ist übrigens ab 79 Euro zu haben) oder noch ein schickes, außergewöhnliches Geschenk sucht, der Künstler aus Hamburg kann Euch bestimmt helfen.

Wir möchten uns an dieser Stelle einfach noch einmal bedanken und wünschen dir, Reiko, für Dein Geschäft weiterhin ganz viel Erfolg.

(Hayo Lücke)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Hayo Lücke

Hayo Lücke hat von 2009 bis 2014 insgesamt fünf Jahre lang für BASIC thinking geschrieben und dabei über 300 Artikel beigesteuert.

19 Kommentare

Kommentieren