Sonstiges

Online-Stammtisch Köln am 8. Juli – Wir verlosen Tickets

– DIE GEWINNER WURDEN ERMITTELT! – (siehe unten)

Ja ist denn heit scho Weihnachten? Nein, ist es nicht. Dafür steht aber ein anderes, sich regelmäßig wiederholendes und mindestens ebenso freudiges Ereignis vor der Tür: der Online-Stammtisch Köln (OSK). Er findet nunmehr zum sechsten Mal statt und wir als Medienpartner möchten es auf gar keinen Fall versäumen, euch auf das Event hinzuweisen. Aber nicht nur das: In bekannter und beliebter Tradition verlosen wir wieder einmal zehn Tickets für das kölsche InterNETwork. Bevor ich dazu aber mehr erzähle, kurz ein Blick auf die Eckdaten.

Am Donnerstag, 8. Juli 2010 ab 19 Uhr, werden rund 450 Teilnehmer ins zentral gelegene Consilium direkt am Kölner Rathaus eingeladen. Die genaue Adresse lautet Rathausplatz 1 in 50676 Köln. Einige Teilnehmer werden sich schon von den vergangenen Treffen kennen, viele dürften aber zum ersten Mal aufeinander treffen. Wer also dabei sein möchte, sollte auf keinen Fall seine Visitenkarten vergessen – oder sich eben eine andere Möglichkeit überlegen, wie er bei seinem Gegenüber nachhaltig in Erinnerung bleiben kann. Die Karten werden an der Abendkasse übrigens zehn Euro kosten (Anmeldung erforderlich). Womit wir wieder bei den Freitickets wären.

Wie schon in der Vergangenheit hat uns das OSK-Team auch für dieses Treffen wieder zehn Karten für eine Verlosungsaktion zur Verfügung gestellt. Und wer dieses Blog schon länger und aufmerksam liest, der wird wissen, dass wir die Tickets immer per Twitter an den Mann oder die Frau bringen. Und so auch dieses Mal. Wer von euch also an der Verlosung teilnehmen möchte, schickt bitte einen Tweet mit folgendem Inhalt ab:

@basicthinking Eine Karte für den Online-Stammtisch Köln, bitte. http://bit.ly/bjqzzW #bt-goes-osk

Wichtig dabei ist: den Hashtag nicht vergessen! Wir können sonst die Tweets nicht filtern und ihr bringt euch unter Umständen selbst um eine freie Karte. Der „Einsendeschluss“ ist am kommenden Dienstag, den 06. Juli,  und über den Gewinner entscheidet wie gewohnt eine Glücksfee aus unserer Redaktion.

Und zum Schluss noch für all diejenigen unter euch, die den OSK noch nicht kennen: Bei der Veranstaltung kommen Fach- und Führungskräfte – zum überwiegenden Teil aus der Online-Branche – in lockerer Atmosphäre zusammen, um sich zu informieren, zu vernetzen oder um sich einfach nur in einem gemütlich Plausch auszutauschen. Und natürlich, um das eine oder andere kühle Bierchen zu schlürfen.Das OSK findet seit Januar 2009 quartalsweise in Locations in und um Köln herum statt und überrascht die Anwesenden auch schon mal mit einem Special – zuletzt mit einem Speed-Networking, das die Kontaktaufnahme untereinander noch leichter machen sollte. Ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass es das am 8. Juli auch wieder geben wird…

And the Freitickets go to…

@GoetzF
@DanielLuecking
@irnswasistimmer
@fbr81
@netshowhost
@maxfl0w
@kchvb
@gsohn
@chumponline
@m_a_b_o

Ich hoffe, die Gewinner freuen sich!

Und nun noch ein kurzes Wort zum weiteren Ablauf: Bitte schickt – nach Möglichkeit heute noch – euren vollständigen Namen, eure E-Mail-Adresse und gegebenenfalls auch den Namen des Unternehmens, für das ihr tätig seid, an: team(at)basicthinking.de. Vergesst dabei bitte nicht euren Twitter-Namen, damit wir euch zuordnen können. Wir melden uns dann umgehend wieder bei euch.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Marek Hoffmann

Marek Hoffmann hat von 2009 bis 2010 über 750 Artikel für BASIC thinking geschrieben und veröffentlicht.

7 Kommentare

Kommentieren