Sonstiges

Basic Serverupdates: Wir sind heute im Nur-Lesen-Modus

Guten Morgen zusammen! Unser Admin führt heute wichtige Arbeiten an unserem Server durch. Leider ließ sich das nicht auf eine menschenunwürdigere Zeit frühmorgens verlegen, so dass wir die Auswirkungen heute ab ca. 7.30 Uhr den ganzen Tag über zu spüren bekommen. Da es wichtige, längst überfällige Updates sind, die eingespielt werden müssen, kommen wir da heute nicht drum herum. In dieser Zeit, die voraussichtlich bis in den Nachmittag hinein dauern wird (und sollte es ganz, ganz schlecht laufen, auch noch darüber hinaus), werden leider ihr noch wir hier etwas posten können. Unser Admin stellt das Blog in den Nur-Lesen-Modus. Das heißt, ihr könnt in der Zeit leider nicht kommentieren, Apple weder loben noch kritisieren (zumindest nicht hier) und auch keine neuen Beiträge lesen.

Wir werden allerdings auf unseren sozialen Kanälen auf Facebook, Twitter und Google Plus ein buntes Rahmenprogramm für euch zusammenstellen. Technik, Social, Sensationen. Wenn ihr uns ebenso sehnsüchtig vermisst, wie wir euch, schaut im Laufe des Tages dort vorbei. Und wir melden uns, sobald wir wieder vollständig erreichbar sind!

(Jürgen Vielmeier)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Jürgen Vielmeier

Jürgen Vielmeier ist Journalist und Blogger seit 2001. Er lebt in Bonn, liebt das Rheinland und hat von 2010 bis 2012 über 1.500 Artikel auf BASIC thinking geschrieben.

1 Kommentar

Kommentieren