Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
AnzeigeMONEY

INSIGHT TV geht mit Factual Entertainment-Programmen zur MIPCOM an den Start [Anzeige]

Werbepartner
Aktualisiert: 26. November 2015
von Werbepartner
Teilen
Sponsored Post Was ist das? 

Interaktiv und mit höchster Auflösung geht’s in die Zukunft des TV: Das internationale Fernsehunternehmen TERN (Television Entertainment Reality Network) stellt zur MIPCOM in Cannes den neuen Ultra HD-Sender INSIGHT TV vor. Dieser will mit einem einzigartigen Fernseherlebnis den Zuschauer wieder in den Mittelpunkt rücken.

Eines ist klar: Das Zuschauerverhalten hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Wir haben uns daran gewöhnt, zu jeder Zeit, an jedem Ort und auf verschiedenen Geräten unser Programm individuell anzupassen. Dies stellt Fernsehanstalten vor neue Herausforderungen. Mariam Zamaray, CEO von TERN, erklärt: „INSIGHT geht einen Schritt über die simple Zuschauerinteraktion hinaus, um Anreize zu setzen und die Beteiligung des Publikums anzuregen. Wir ermutigen die Zuschauer dazu, die Programme mitzugestalten.“ Gleichzeitig setzt TERN auf eine hervorragende Qualität. So erläutert Zamaray weiter: „INSIGHT steht an der Spitze der UHD-Bewegung. Wir investieren in kreative, kosteneffiziente und innovative Methoden, um erstklassige UHD-Inhalte zu entwickeln.“

In Zusammenarbeit mit branchenführenden Produktionshäusern wie Zodiak Media, KIEM und Strix wurden englischsprachige Originalinhalte in UHD produziert, die dem Zuschauer einzigartiges, interaktives, intensives und dynamisches Fernseherlebnis bieten. Die Factual Entertainment Shows wie Spartan X (Strix), On the Run (Zodiak Media), Dracula (Strix), 7 Days (KIEM) und Power &… (KIEM) werden standardmäßig mit 50 Bildern pro Sekunde aufgenommen und erlauben dem Zuschauer die Möglichkeit zur Echtzeit-Interaktion online, um so hautnah das Geschehen mitzuerleben und mitzugestalten. So haben alle Sendungen interaktive Drop Down-Menüs mit zusätzlichen Informationen zur Sendung. Die Programme können vom Publikum kommentiert und Lieblings-Clips über Social-Media-Kanäle geteilt werden.

Dabei kann der Zuschauer wählen, ob er das Programm linear über Astra 19.2 Ost und den Online-Stream verfolgt oder nicht-linear mittels Video-on-Demand. INSIGHT TV erreicht so mit Unterstützung von SES, Tricolor, United4All und iTV Network rund 60 Millionen Haushalte in Europa und Indien.

Dank allerneuester UHD-Technologie erlebt der Zuschauer die Original Factual Entertainment-Programme in schärfster Bildqualität – von wunderschönen, plastischen Bildern bis zu rasanter Action.

Mehr Informationen gibt es auf: insight.tv

STELLENANZEIGEN
BASIC thinking Freiberuflicher Redakteur (m/w/d)
BASIC thinking GmbH in Home Office
Personalisierter Internet-Assessor – De...
Telus Digital in Berlin
Online Ads Data Evaluator in Germany (m/w/d)
Telus Digital in Berlin
Praktikant Social Media Marketing B2B bei Vod...
Vodafone GmbH in Düsseldorf
Software Engineer – Cinematography & Comp...
ZEISS in Oberkochen (Baden-Württemberg)
Online-Marketing-Manager (d/w/m) in Teilzeit ...
Evangelische Bank eG in Kassel

Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

THEMEN:Fernsehen
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonWerbepartner
Hier veröffentlicht die BASIC thinking Redaktion hochwertige Advertorials, die unseren Kunden einen Mehrwert bringen. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet. Du möchtest auch ein Advertorial bei uns veröffentlichen? Dann melde dich hier bei uns.
Kleines Kraftwerk

Anzeige

EMPFEHLUNG
American Express Kreditkarte
Jetzt profitieren: Exklusive Vorteile mit der American Express Kreditkarte sichern
Anzeige MONEY
PŸUR
Internet, das nie teuer wird – für nur 19 Euro pro Monat
Anzeige TECH
UPDATE – DEIN TECH-BRIEFING

Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

Akku Life Guard Höhle der Löwen Steckdose Steckdosenadapter
ENTERTAINMONEY

Akku Life Guard: 8 Fragen an die Gründer aus „Die Höhle der Löwen“

wertvollsten Marken Deutschlands
MONEY

Die wertvollsten Marken Deutschlands

Akku Life Guard intelligente Steckdose Höhle der Löwen Nature
MONEYTECH

Akku Life Guard: Intelligente Steckdose aus „Höhle der Löwen“ (+Gewinnspiel)

EcoFlow STREAM
AnzeigeGREEN

Balkonkraftwerk ab nur 1.109 Euro: Jetzt den EcoFlow STREAM sichern!

wie verdient whatsapp geld
MONEYSOCIAL

Wie verdient WhatsApp eigentlich Geld?

sparsamsten Diesel Mittelklasse, ADAC, Verbrauch, Kosten, Gesamtkosten, Grundpreis, CO2-Ausstoß, Kraftstoff, Auto, Mobilität, Fahrzeug, Automobil-Industrie
MONEYTECH

Laut ADAC: Die sparsamsten Diesel der Mittelklasse

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?