Unternehmen

Bildergalerie: So arbeitet Fashion-Shop About You in Hamburg

About You ist eines der interessantesten und erfolgreichsten deutschen Projekte im Bereich des E-Commerce. Deswegen möchten wir euch diese Woche durch die Büros des Hamburger Mode-Spezialisten führen. Kommt mit!

In regelmäßigen Abständen präsentieren wir euch die Unternehmensstandorte von digitalen Firmen in Deutschland.

Wir haben unter anderem bereits bei großen Unternehmen wie Facebook und Microsoft hinter die Kulissen geschaut und auch das Agenturleben bei Akom360 in München sowie Kolle Rebbe in Hamburg unter die Lupe genommen.


Neue Stellenangebote

(Junior) Social Media Manager (m/f/d)
IUBH Internationale Hochschule in Berlin
Senior Expert / Projektmanager (m/w/d) digitale Kommunikation
MUUUH! GmbH in Osnabrück
Marketing Manager Content & PR (m/w/d)
XING Events GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


Mit der Ausnahme von Mymuesli sind dabei Firmen aus dem aufstrebenden Bereich des E-Commerce eher zu kurz gekommen. Das ändert sich jetzt, denn heute entführen wir euch in die Welt des deutschen E-Commerce-Stars About You.

About You, Standort, Fashion, Online-Shop

Das Headquarter von About You befindet sich in Hamburg. In Berlin sitzt zudem noch ein kleines Design-Team. (Foto: Unternehmen)


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren