Unternehmen

Müsli-Manufaktur und Büros: So arbeitet mymuesli

In der Nacht auf den 1. Mai 2017 feiert mymuesli sein 10-jähriges Unternehmensbestehen. Das ehemalige Start-up aus Passau ist mittlerweile ein Millionen-Unternehmen. Wir blicken in die Büros und die Müsli-Manufaktur von mymuesli.

Es ist kaum zu glauben, dass Mymuesli bereits seinen 10. Geburtstag feiert. Die Erfolgsgeschichte um das Passauer Gründer-Trio Hubertus Bessau, Philipp Kraiss und Max Wittrock ist inzwischen deutschlandweit bekannt – siehe dazu auch unser Interview mit Co-Gründer Hubertus Bessau.

Heute entführen wir euch in die Welt von mymuesli. Wir zeigen euch sowohl die Büros in Berlin und Passau als auch die Müsli-Manufaktur. Damit ist mymuesli nach Mytaxi und den Weltkonzernen Facebook, Microsoft, LinkedIn und Xing bereits das sechste deutsche Digitalunternehmen, das wir euch vorstellen.

Vor uns zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift. Viel Spaß!

Mymuesli. Startup, Start-up, Passau, Berlin

Begonnen hat die Geschichte von Mymuesli am 30. April 2007. (Bild: Viktor Strasse)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit 2017 Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren