Wirtschaft

Bildergalerie: Exklusive Büro-Führung bei Netzeffekt

Macht euch bereit für einen kleinen Ausflug nach München. Denn heute besuchen wir die Performance-Marketing-Agentur Netzeffekt und erhalten eine kleine Office-Führung.

München polarisiert als Stadt und zieht die verschiedensten Charaktere und Unternehmen an. Das zeigt auch die Digitalbranche.

In der bayerischen Landeshauptstadt haben einerseits global-agierende Tech-Giganten wie Microsoft, das Karrierenetzwerk LinkedIn und Deutschlands größte Inhaber-geführte Agentur Serviceplan ihre Deutschlandzentralen stehen.


Neue Stellenangebote

Studentische Social-Media-Aushilfe (m/w/d)
Deutsche Bildung AG in Frankfurt am Main
Social Media Content Manager (w/m/d)
GLS - General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG in Eschborn (bei Frankfurt a.M)
Werkstudent (m/w/d) Events/Social Media/Marketing
Actemium Controlmatic GmbH in Berlin oder Frankfurt am Main

Alle Stellenanzeigen


Andererseits ist München auch geprägt von einer starken, kleinen aber nicht minder innovativen Kreativlandschaft. So haben wir bereits die Digitalagenturen Akom360 und Sassenbach Advertising im Rahmen unserer Unternehmensporträts besucht.

Heute schauen wir zur Theresienwiese nach München. Dort findet nicht nur das Oktoberfest statt.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Netzeffekt, Agentur, Performance Marketing

Nein, auch eine Performance-Marketing-Agentur hat dort ihren Sitz. (Foto: Unternehmen)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren