Marketing Unternehmen

Bildergalerie: Willkommen in den Heizkraftwerk-Büros von Sassenbach Advertising

80 Meter hohe Schornsteine und der Charme einer alten Fabrik: Das Ambiente in den Büros von Sassenbach Advertising im Münchner Stadtteil Obersendling ist von besonderer Natur. Kommt mit und lasst euch das nicht entgehen.

Wer glaubt, dass sich die Büros von deutschen Digitalagenturen gar nicht oder nur marginal unterscheiden, der täuscht sich gewaltig.

Die Hamburger Kreativagentur Kolle Rebbe arbeitet in einem alten Backsteingebäude auf vier Böden verteilt, Deutschlands umsatzstärkste Inhaber-geführte Agentur Serviceplan sitzt in einem ehemaligen Leihamt und bei akom360 werden Kunden und Besucher von Olivenbäumen empfangen.

Mindestens genauso außergewöhnlich ist das Ambiente in den Agentur-Räumen von Sassenbach Advertising. Die Kreativen sitzen in einem ehemaligen Heizkraftwerk in München-Obersendling. Der Charme vergangener Zeiten ist auch heute noch in den Büros deutlich zu spüren.

Sassenbach Advertising, Agentur, Büro, Standort

Wo früher die Mitarbeiter des Obersendlinger Heizkraftwerks ihre Arbeit verrichteten, … (Foto: Sascha Kletzsch)


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren