In eigener Sache

Wir stellen vor: Die brandneue Jobbörse von BASIC thinking

Jobbörse – Jobs, Stellenanzeigen – Technik Digital IT Social Media Online Marketing Manager
geschrieben von Tobias Gillen

Als langjähriger BASIC thinking-Leser kennst du unsere Jobbörse sicher schon. Nun war es Zeit für einen optischen und technischen Neuanstrich. Wir stellen vor – die neue BASIC thinking Jobbörse.

Seit Sommer 2016 gibt es unsere Jobbörse nun schon. Seit fast anderthalb Jahren reichern wir unser redaktionelles Angebot also schon mit über 15.000 Traumjobs in der IT- und Digitalwelt an – vom Entwickler bis zum Social-Media-Experten, vom Marketing-Guru bis zum SEO-Spezialisten, vom Berufsanfänger bis zum erfahrenen Profi.

Über die vergangenen Monate haben wir durch die Nutzung unserer Leser gelernt, wie wir die BASIC thinking Jobbörse noch besser machen können. Und so haben wir uns in diesem Sommer hingesetzt und angefangen, das Thema komplett neu aufzusetzen.

Screenshot Jobs

Brandneu: Die BASIC thinking Jobbörse

Herausgekommen ist jetzt, vier Monate später, eine schlankere Lösung, die sich jetzt nicht nur optisch viel besser in unser Magazin einfügt, sondern auch unter der Haube schneller, benutzerfreundlicher und effektiver läuft und uns intern mehr Handlungsspielraum gibt.

Ein Projekt, auf das wir sehr stolz sind. Es gibt viele neue Funktionen und tolle Premium-Jobs zu entdecken. Dazu natürlich viele Tausend Stellen von unseren Partnern und bessere Filtermöglichkeiten – unter anderem nach dem Ort, der Arbeitszeit, der Berufserfahrung, der Anstellungsart oder der Branche.

Und nicht nur das: Auch die Widgets, die du rechts neben allen Artikeln (außer in der Mobilansicht, da sind sie unten drunter) siehst, wurden von Grund auf erneuert.

Auf der Suche nach einem Superhelden?

Wenn du also auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist oder jemanden kennst, der sich beruflich neu orientieren will – mit der BASIC thinking Jobbörse kannst du nichts falsch machen.

Natürlich kannst du unsere Reichweite und unsere tolle Community auch für dein Unternehmen nutzen und aktiv auf die Suche nach neuen Superhelden für dein Team gehen. Über dieses Formular kannst du selbst Stellen schalten – oder du schreibst uns einfach an jobs@basicthinking.de und wir schicken dir weitere Informationen zu.

Der neuen BASIC thinking Jobbörse kannst du gerne auch via Facebook und Twitter folgen.

Und nun wünschen wir dir eine erfolgreiche Restwoche!
Dein Team von BASIC thinking

Zur neuen Jobbörse

Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist Geschäftsführer der BASIC thinking GmbH und damit verantwortlich für BASIC thinking, Mobility Mag und Matchplan Mag. Von 2014 bis 2017 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Erreichen kann man ihn immer per E-Mail oder in den Netzwerken.

3 Kommentare

Kommentieren