Platz 5: Puma
Der US-amerikanische Kleidungshersteller Puma schafft es mit einem Durchschnitt von 2,72 Millionen sichtbaren Logos auf Twitter und Instagram im Monat in die Top 5. Der Weg zum Titel „sichtbarste Marke“ ist allerdings noch weit.

Der US-amerikanische Kleidungshersteller Puma schafft es mit einem Durchschnitt von 2,72 Millionen sichtbaren Logos auf Twitter und Instagram im Monat in die Top 5. Der Weg zum Titel „sichtbarste Marke“ ist allerdings noch weit.

|
|
PR-Berater – Digital – und Techno... HARVARD Engage! Communications GmbH in München |
|
|
Content Creator (alle*) HÄVG Hausärztliche Vertragsgemeinschaft AG in Köln |
|
|
Salesforce Developer (m/f/d) auxmoney GmbH in Düsseldorf |
|
|
Social Media Manager – Finanzierungsver... Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
||
|
Social Media Manager – Remote (w/m/d) Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
||
|
Werkstudent / Praktikant Content Creator Soci... STOPA Anlagenbau GmbH in Achern-Gamshurst Nähe von O... |
|
|
Brand Manager – Content / Events / Comm... Chrono24 GmbH in Karlsruhe |
|
|
Head of Healthcare Data Consulting Unit (m/f/d) Statista GmbH in Hamburg |
|
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account