Platz 5: Puma
Der US-amerikanische Kleidungshersteller Puma schafft es mit einem Durchschnitt von 2,72 Millionen sichtbaren Logos auf Twitter und Instagram im Monat in die Top 5. Der Weg zum Titel „sichtbarste Marke“ ist allerdings noch weit.

Der US-amerikanische Kleidungshersteller Puma schafft es mit einem Durchschnitt von 2,72 Millionen sichtbaren Logos auf Twitter und Instagram im Monat in die Top 5. Der Weg zum Titel „sichtbarste Marke“ ist allerdings noch weit.

Eröffne jetzt dein NIBC Tagesgeldkonto, zahle mindestens 1.000 Euro ein und erhalte mit der Weihnachtsprämie 50 Euro geschenkt. Und obendrauf gibt's noch attraktive 1,75 Prozent Zinsen!
|
DLP-Security Specialist (m/w/d) CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz |
|
|
IT-System Engineer – Endpoint and Privi... CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz |
|
|
Cloud Database Engineer (m/w/d) CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz |
|
|
|
Senior Influencer Marketing Manager* hitschler International GmbH & Co. KG in Hürth |
|
|
(Junior) Performance Marketing Manager (m/w/d... Permanent Entertainment GmbH in München |
|
|
Social Media Manager (f/m/x) Corsair GmbH in Landshut |
|
|
Mitarbeiter Marketing und Content Creation (m... STWB Stadtwerke Bamberg GmbH in Bamberg |
|
|
Werkstudent*in Online Marketing (w/m/div) Sparda-Bank Berlin eG in Berlin |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account