Platz 5: Puma
Der US-amerikanische Kleidungshersteller Puma schafft es mit einem Durchschnitt von 2,72 Millionen sichtbaren Logos auf Twitter und Instagram im Monat in die Top 5. Der Weg zum Titel „sichtbarste Marke“ ist allerdings noch weit.

Der US-amerikanische Kleidungshersteller Puma schafft es mit einem Durchschnitt von 2,72 Millionen sichtbaren Logos auf Twitter und Instagram im Monat in die Top 5. Der Weg zum Titel „sichtbarste Marke“ ist allerdings noch weit.

Eröffne jetzt dein NIBC Tagesgeldkonto, zahle mindestens 1.000 Euro ein und erhalte mit der Weihnachtsprämie 50 Euro geschenkt. Und obendrauf gibt's noch attraktive 1,75 Prozent Zinsen!
|
DLP-Security Specialist (m/w/d) CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz |
|
|
IT-System Engineer – Endpoint and Privi... CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz |
|
|
Cloud Database Engineer (m/w/d) CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz |
|
|
Mitarbeiter*in Social Media (m/w/d) Magni Deutschland GmbH in Dülmen |
|
|
Head of Brand, Content & Communication (m... MAXPERT GmbH in Frankfurt am Main |
|
|
Content Manager – E-Commerce / Shopify ... kalb Material für Möbel GmbH in Bünde |
|
|
Marketing Manager*in (all genders) Online &am... OPEN Digitalgruppe GmbH in Kassel |
|
|
Marketing and Social Media Manager (m/w/d) Falkengold GmbH in Frankfurt am Main |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account