Platz 3: Google
Die Suchmaschine landet auf dem dritten Platz im Wettstreit um die sichtbarste Marke. 3,89 Millionen sichtbare Google-Logos im Monats-Durchschnitt zählte die Brandwatch-Technologie auf Instagram und Twitter.

Die Suchmaschine landet auf dem dritten Platz im Wettstreit um die sichtbarste Marke. 3,89 Millionen sichtbare Google-Logos im Monats-Durchschnitt zählte die Brandwatch-Technologie auf Instagram und Twitter.

|
|
Content Creator (m/w/d) – Schwerpunkt V... Matthias Hartmann Orthopädie & Sp... in Dillenburg, ... |
|
|
Media Search Analyst – German (DE) (m/w/d) Telus Digital in Nationwide |
|
|
Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Showproduktio... Kulturinstitute Bochum AöR in Bochum |
|
|
Praktikant*in Social Media Content Production... Mercedes-Benz AG in Stuttgart |
|
|
Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Content, Social... Steuerberaterkammer Stuttgart - Körpers... in Stuttgart |
|
|
Head of Brand, Content & Communication (m... MAXPERT GmbH in Frankfurt am Main |
|
|
|
Praktikum Onlinemarketing (m/w/d) DEKRA Automobil GmbH in 70565 Stuttgart |
|
|
|
Content-Manager (m/w/d) Novoferm Vertriebs GmbH in Isselburg-Werth |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account