Platz 2: Nike
Den zweiten Platz belegt Nike. Mit einem Durchschnitt von 5,13 Millionen Logos dominieren vor allem Bilder von Schuhen der Marke die Social-Media-Feeds auf Twitter und Instagram.

Den zweiten Platz belegt Nike. Mit einem Durchschnitt von 5,13 Millionen Logos dominieren vor allem Bilder von Schuhen der Marke die Social-Media-Feeds auf Twitter und Instagram.

Eröffne jetzt dein NIBC Tagesgeldkonto und erhalte mit der Weihnachtsprämie 50 Euro geschenkt. Und obendrauf gibt's noch attraktive 1,75 Prozent Zinsen!
|
DLP-Security Specialist (m/w/d) CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz |
|
|
IT-System Engineer – Endpoint and Privi... CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz |
|
|
Cloud Database Engineer (m/w/d) CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz |
|
|
Praktikum Unternehmenskommunikation – S... Würth Deutschland in Künzelsau |
|
|
Social Media Manager*in (m/w/div) Deutsche Rentenversicherung Bund in Berlin |
|
|
|
PreMaster Program | Software Engineer for MEM... Bosch Gruppe in Reutlingen |
|
|
Social Media / Trend Research Analyst (m/w/d)... S-Communication Services GmbH in Düsseldorf, Berlin,... |
|
|
Junior Digital Content Creator (D/M/W) Henkell & Co. Sektkellerei KG in Wiesbaden |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account