Social Media Wirtschaft

Das sind die erfolgreichsten Manager der DACH-Region auf Twitter

Platz 8: Karl Swanepoel

Der erst 18-jährige Karl Swanepoel ist CEO der britischen Agentur Rocketblast Digital. Nebenher arbeitet er unter anderem auch als Speaker. Auf Twitter folgen ihm 117.000 Menschen.

Vor der Löschaktion seitens Twitter wäre Swanepoel mit ursprünglich 367.260 Followern allerdings auf dem zweiten Platz gelandet. Bei einem so großen Rückgang ist die Frage berechtigt, ob Swanepoel auf Bots gesetzt oder massenhaft Fake-Accounts gekauft hat. Der erfolgreichste Manager ist er auf jeden Fall nicht.

Karl Swanepoel Twitter, erfolgreichste Manager

Platz 8: Karl Schwanepoel. (Foto: Screenshot / Twitter)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

1 Kommentar

  • Ich bin mir aktuell nicht ganz sicher, ob der Autorin der Unterschied zwischen Managern, Clowns und IrgendwasmitMedien so ganz klar ist. Ggf sollte man den Titel dieser komplett missglückten Zusammenfassung entsprechend anpassen.

    Ist das Euer Ernst oder ist schon wieder April?