Platz 1: Nike
Der viralste Marken-Moment 2018 geht an Nike und die Kampagne mit dem US-Sportler Colin Kaepernick. Über 8,25 Millionen Gespräche sind in der Konsequenz der Werbe-Offensive entstanden. Der Umsatz von Nike stieg dadurch um 31 Prozent.

Der viralste Marken-Moment 2018 geht an Nike und die Kampagne mit dem US-Sportler Colin Kaepernick. Über 8,25 Millionen Gespräche sind in der Konsequenz der Werbe-Offensive entstanden. Der Umsatz von Nike stieg dadurch um 31 Prozent.
|
Freiberuflicher Redakteur (m/w/d) BASIC thinking GmbH in Home Office |
|
![]() |
Digital Marketing Manager (m/w/d) Otto Krahn Group GmbH in Hamburg |
|
![]() |
Praktikum Social Media und PR | WiSe 25/26 Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG in Waldenburg |
|
![]() |
Social Media Content Creator (m/w/d) Erlebnispark Tripsdrill GmbH & Co... in Cleebronn/Tr... |
|
![]() |
Social Media MitarbeiterIn (m/w/d) in Teilzei... Repräsentanz der DGGG und Fachgesellschaft... in Berlin |
|
Social Media Manager:in DACH (f/m/d) Project Eaden GmbH in Berlin |
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account