BT

Deine Chance bei Mobile Geeks! Sales & Marketing Manager gesucht!

geschrieben von Nicole Scott

Wir suchen einen Sales & Marketing Manager, der am besten schon gute Kontakte in die Tech- und Automotive-Szene besitzt. Deine Aufgabe wird es sein, eng mit Nicole zusammen zu arbeiten und ihr dabei zu helfen, Angebote für unsere Partner aus der Industrie zu erstellen.

Toll wäre es, wenn Du Dich mit Technologie (Smartphones zum Beispiel) auskennst und auch Einblicke in den Automotive-Markt hast. Aber noch wichtiger ist, dass Du quasi blind Powerpoint bedienen kannst und Menschen beim Anblick der Präsentationen von deren Schönheit und Klarheit überwältigt sind 🙂

Eigenständiges Arbeiten und gute Skills beim Verkauf sind eine andere wichtige Sache. Ebenso, dass Du zweisprachig (Englisch und Deutsch) arbeiten kannst. Und wenn Du auch noch in Berlin leben würdest, wäre das toll (aber keine Voraussetzung für den Job).

Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach per Mail unter nicole ät mobilegeeks com. Ein kleiner Lebenslauf oder ein ein Link zu Deinem Xing- oder LinkedIn-Profil wären gut, ebenso ein paar Arbeitsproben.

Werbung


Über den Autor

Nicole Scott

Kommentieren