Unterhaltung

Das sind die 10 erfolgreichsten YouTube-Musikvideos aller Zeiten

Platz 1: Luis Fonsi feat Daddy Yankee mit Despacito

Den ersten Platz des Rankings kennt ihr bereits aus anderen Beiträgen von uns. Die Goldmedaille geht an Luis Fonsi und Daddy Yankee mit ihrem Song „Despacito„. Das Video kann aktuell mehr als 6,05 Milliarden Aufrufe vorweisen. Damit ist es nebenbei das erfolgreichste YouTube-Video aller Zeiten.

Despacito, Luis Fonsi, Daddy Yankee, erfolgreichstes YouTube-Video aller Zeiten, erfolgreichster Youtube-Song, erfolgreichstes YouTube-Lied, YouTube, Youtube

Platz 1: Luis Fonsi feat Daddy Yankee – Despacito. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.