Platz 7: Deutschland
Mit einem Anteil von 76,2 Prozent mobiler Werbung im Social-Media-Sektor liegt Deutschland knapp hinter Japan. Die Ausgaben selbst belaufen sich jedoch auf zwei Milliarden Euro.
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter (m/w/d) Employer Branding (Schwerpunkt Social Media)
Continentale Krankenversicherung a.G. in Dortmund
Social Media Manager (m/w/d)
Kyberg Vital GmbH in Unterhaching
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation
Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer
Praktikum/Werkstudententätigkeit Videoerstellung und Social Media (SoSe 25)
Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart)
Praktikant – Marketing & Kommunikation / Social Media (m/w/d)
Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei München)
Event Manager – live experience / Social Media / Konzeption (m/w/d)
KundenbüroHH GmbH & Co. KG in Hamburg
Neue Stellenangebote
Mitarbeiter (m/w/d) Employer Branding (Schwerpunkt Social Media) Continentale Krankenversicherung a.G. in Dortmund |
||
Social Media Manager (m/w/d) Kyberg Vital GmbH in Unterhaching |
||
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer |
||
Praktikum/Werkstudententätigkeit Videoerstellung und Social Media (SoSe 25) Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart) |
||
Praktikant – Marketing & Kommunikation / Social Media (m/w/d) Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei München) |
||
Event Manager – live experience / Social Media / Konzeption (m/w/d) KundenbüroHH GmbH & Co. KG in Hamburg |