Platz 1: USA
Komplett anders sieht es in den USA aus. Dort beträgt der Mobile-Anteil an den Social-Media-Ausgaben im laufenden Jahr 90,2 Prozent – absoluter Spitzenwert. Das gilt übrigens auch für die Ausgaben im Social Media Marketing, die sich auf 32,4 Milliarden Euro belaufen.
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (m/w/d)
Kyberg Vital GmbH in Unterhaching
Mitarbeiter (m/w/d) Employer Branding (Schwerpunkt Social Media)
Continentale Krankenversicherung a.G. in Dortmund
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation
Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer
Praktikum/Werkstudententätigkeit Videoerstellung und Social Media (SoSe 25)
Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart)
Praktikant – Marketing & Kommunikation / Social Media (m/w/d)
Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei München)
Event Manager – live experience / Social Media / Konzeption (m/w/d)
KundenbüroHH GmbH & Co. KG in Hamburg
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (m/w/d) Kyberg Vital GmbH in Unterhaching |
||
Mitarbeiter (m/w/d) Employer Branding (Schwerpunkt Social Media) Continentale Krankenversicherung a.G. in Dortmund |
||
Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Social Media/Content-Creation Evangelische Kirche der Pfalz in Speyer |
||
Praktikum/Werkstudententätigkeit Videoerstellung und Social Media (SoSe 25) Festool Group in Wendlingen (bei Stuttgart) |
||
Praktikant – Marketing & Kommunikation / Social Media (m/w/d) Allianz Kunde und Markt GmbH in Unterföhring (bei München) |
||
Event Manager – live experience / Social Media / Konzeption (m/w/d) KundenbüroHH GmbH & Co. KG in Hamburg |