Marketing Social Media

In diesen 10 Ländern fließt das meiste Geld ins Social Media Marketing

Die Facebook-Familie von Mark Zuckerberg dominiert die Social-Media-Welt. Diesem Imperium sind schon zahlreiche Plattformen zum Opfer gefallen. Wir stellen dir zwölf soziale Netzwerke vor, die grandios an Facebook gescheitert sind. Erinnerst du dich noch?

Hi 5, soziale Netzwerke

Im Jahr 2007 war Hi5 das zweitgrößte soziale Netzwerk der Welt. Heute führt die Plattform nur noch ein Schattendasein – wie zahlreiche andere Facebook-Herausforderer. (Foto: Screenshot / Hi 5)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.