Grün

Pendeln ist stressig? Nicht mit diesen 10 Tipps!

Platz 8: Zeit für Musik, Podcasts und Bücher

Während deines Pendelns kannst du die Zeit perfekt nutzen, um die neusten Podcast-Folgen abzuchecken. Oder du greifst ganz klassisch zu Kopfhörern und genießt deine Lieblingsmusik. Ein E-Book Reader widerum ist eine perfekte Möglichkeit, um unzählige Bücher immer mit dabei zu haben.

Du kannst die Zeit aber ebenfalls zum Lernen nutzen. Egal ob für dein Studium, deine Ausbildung oder vielleicht das Erlernen einer neuen Sprache. Duolingo* ist beispielsweise eine App, mit der du amerikanisches und britisches Englisch sowie Französisch lernen kannst – kostenlos.

Kindle, E-Book Reader

Platz 8: Zeit für Musik, Podcasts und Bücher. (Foto: Pixabay / josemiguels)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.