Grün

Pendeln ist stressig? Nicht mit diesen 10 Tipps!

Platz 3: Erledige zeitaufwendige Aufgaben

Die Zeit während des Pendelns kann von dir bereits dadurch sinnvoll genutzt werden, indem du Aufgaben erledigst, die unnötig viel Zeit abverlangen. Das kann zum Beispiel das Beantworten von Mails sein, das Lesen der Pflichtlektüre für deine Ausbildung oder die Planung deines Tages.

Du kannst die Zeit aber auch für das Löschen von Fotos verwenden, die sich vermutlich ständig auf deinen mobilen Geräten ansammeln.

Laptop, Produktivität

Platz 3: Erledige zeitaufwendige Aufgaben. (Foto: Pixabay / StartupStockPhotos)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.